Kategorie:
GTA 4 Downloads



Momentan 0 von 5 Sternen, 0 Bewertungen.
Einloggen um abzustimmen


Geschrieben von Lennart
am 05.04.2010



Cover zu CarControl

CarControl

Erscheinungsdatum: 5.4.2010
Website: http://lennartsauter.de
Ursprünglicher Autor: -
Autor: Lennart Sauter
Version: 0.1a

CarControl ist ein .asi-Script für GTA IV mit dem der Spieler mehr Kontrolle über sein Fahrzeug erhält.
Er kann sämtliche Türen des Fahrzeugs per Knopfdruck öffnen, den Wagen reparieren und waschen sowie die Warnblinkanlage einschalten.
Alle bisherigen Scripte die ähnliche Funktionen beinhalten waren mir entweder zu aufgebläht (SimpleNativeTrainer) oder nicht mit dem letzten GTA IV Patch kompatibel (.net Hook funktioniert nicht mit 1.0.0.4), daher habe ich dieses Script geschrieben.
Hinweise zu Installation/Nutzung:
Ihr benötigt aru's GTA IV C++ Script Hook, die Datei ScriptHook.dll liegt bei, kann aber auch hier heruntergeladen werden:
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=390582
Danke an ihn!
Desweiteren benötigt ihr einen .ASI Loader, da gibt es mehrere zur Auswahl.
Dann müsst ihr die CarControl.asi nur noch in das GTA IV-Verzeichnis oder das .ASI-Verzeichnis eures .ASI Loaders einfügen.
Lizenz:
Dieses Script ist exklusiv für Zaiendo.de, Weitergabe und Hosting auf anderen Seiten ist ohne meine schriftliche Erlaubnis untersagt.
Ich bin nicht für etwaige Schäden verantwortlich.
Mit der Nutzung dieses Scripts stimmt ihr dieser Lizenz zu.
Downloadlink:
Download
(1 mal heruntergeladen)
Sprache:
Deutsche und englische Readme liegen bei, Script sprachunabhängig.
Auszeichnungen:
-
Anmerkungen des Autors:
-

Fehler/Anmerkungen zu diesem Download

Noch keine.

Fehler eintragen:
Beschreibung:
Lösung:
Bitte registrieren Sie sich um einen Fehler einzutragen.


Reviews zu CarControl:

Noch kein Review vorhanden
Um ein Review zu verfassen müssen sie eingeloggt oder registriert sein!
Keine Kommentare - schreibe als Erster einen Kommentar!
Dein Kommentar:
Bitte einloggen oder registrieren um Kommentare zu senden.

Bilder:
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.

Eventuell verwandte Themen aus dem Zaiendo Forum:
Keine gefunden.
Link zu diesem Artikel:

Teile den Artikel auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail