Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Autonomes Fahren
Beitrag: RE: Autonomes Fahren

Also bevor das autonome Fahren für Autos kommt, will ich bitte selbstständig fahrende Züge haben. Die fahren auf Schienen, was viel einfacher zu kontrollieren ist. Und es gibt keine dämlichen Bahnstre...
Vivienne Fahrbares 1 3.542 05.07.2017, 02:56
    Thema: Externe Festplatte kaputt... oder doch nicht?
Beitrag: Externe Festplatte kaputt... oder doch nicht?

Damals, als ich meine Daten vom alten Laptop sichern und auf meinen neuen (diesen) Laptop aufspielen wollte, hatte ich mir extra eine externe Festplatte gekauft. Tja, die hat dann einfach "den Geist a...
Vivienne Hardware 1 11.484 07.06.2017, 01:29
    Thema: Auf 100 zählen
Beitrag: RE: Auf 100 zählen

36 - ist ja ganz schön lange her, seitdem ich hier das letzte mal geantwortet habe :D
Vivienne Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 165 55.399 29.01.2016, 19:53
    Thema: Die neusten Phishing-Mails...
Beitrag: RE: Die neusten Phishing-Mails...

Ich hab vor einem Monat auch mal wieder was bekommen von einem "Vinzenz Berger" von der "Büromarkt Böttcher AG". Aber die Anrede war allgemein gehalten ("Sehr geehrte Damen und Herren", pff), genauso ...
Vivienne Internet 20 6.820 22.01.2016, 02:22
    Thema: Windows 10 Sammelthema
Beitrag: RE: Windows 10 Sammelthema

Ich werde wohl nächstes Jahr zweigleisig fahren. Auf die eine Partition kommt Windows 7 und auf die andere update ich auf Windows 10. So bin ich auf dem aktuellen Stand und habe trotzdem keine Problem...
Vivienne Software 36 14.205 08.12.2015, 07:31
    Thema: Nomophobie - die Angst, ohne Handy zu sein
Beitrag: RE: Nomophobie - die Angst, ohne Handy zu sein

Ich habe auch kein Problem damit, ohne Handy zu sein. Das führt auch regelmäßig dazu, dass mich mein Freund, wenn ich gerade längere Zeit in der Küche bin, nicht erreicht :D War bisher nicht schlimm, ...
Vivienne Kommunikation 1 1.928 08.12.2015, 07:22
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Rappende Videospielcharaktere sind schon was Tolles :D Meine absoluten Lieblingslieder sind "It's Dangerous To Go Alone", "Crasher-Vania", "Luigi's Ballad", "I Choose You To Die" und "The Book Of N...
Vivienne Musik 1.034 415.541 03.12.2015, 06:01
    Thema: [Spiel] Screenshot raten
Beitrag: RE: [Spiel] Screenshot raten

Ok, dann mal weiter :D
Vivienne Film und Fernsehen 693 186.110 29.10.2015, 23:02
    Thema: [Spiel] Screenshot raten
Beitrag: RE: [Spiel] Screenshot raten

"Die Pute von Panem"?
Vivienne Film und Fernsehen 693 186.110 21.10.2015, 04:07
    Thema: Axel Springer Verlag - Kerngeschäft ist Werbung
Beitrag: RE: Axel Springer Verlag - Kerngeschäft ist Werbun...

Habe alle Urteile mitbekommen und feiere sie. Die Begründungen der Gerichte müsst ihr euch unbedingt mal geben, die sind super! Nichtsdestotrotz finde ich es eine Frechheit, dass ein Verlag, der vor...
Vivienne Diskussionen 7 2.472 04.10.2015, 03:24
    Thema: Leckereien von Feld und Flur - Erfahrungen?
Beitrag: RE: Leckereien von Feld und Flur - Erfahrungen?

Du bist ja witzig :D Als Kind habe ich auch Schlehen gegessen oder andere Früchte, die ich kannte. Sauerampfer mochte ich auch, davon soll man aber nur ganz wenig essen wegen der Blausäure - wusste...
Vivienne Küche 2 12.307 04.10.2015, 03:12
    Thema: Kauf von digitalen Gütern
Beitrag: RE: Kauf von digitalen Gütern

mr.tommi schrieb: (18.09.2015, 20:14) -- Autos will ich besitzen. -- Genau das tust du doch beim Carsharing - du bist Besitzer, kein Eigentümer :P ;) Nein, Spaß, ich weiß doch, was du meinst :D ...
Vivienne Diskussionen 3 2.087 18.09.2015, 21:54
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

(Warum fällt mir erst jetzt auf, dass das auf dem letzten Video die beiden Hände aus Super Smash Bros. sind? Und was haben die da zu suchen?  :s ) JUST DO IT!!! :D [youtube]UhRXn2NRiWI[/youtub...
Vivienne Musik 1.034 415.541 17.09.2015, 22:49
    Thema: Flüchtlinge in Deutschland
Beitrag: RE: Flüchtlinge in Deutschland

Das ist ein sehr komplexes Thema. Ich finde es gut, dass man Menschen in Not hilft. Die Begründung von den Linken finde ich aber daneben: Weil WIR die Waffen dorthin liefern und schuld daran sind. Sch...
Vivienne Diskussionen 2 2.158 15.09.2015, 22:49
    Thema: Windows 10 Sammelthema
Beitrag: RE: Windows 10 Sammelthema

Na, das klingt ja nicht besonders prickelnd. Warum verliert der WMP die "Fähigkeit", DVDs abspielen zu können? Hä? Werden dem die Codecs weggenommen? Wenn ja: Warum? Oo Warum können diejenigen ...
Vivienne Software 36 14.205 31.07.2015, 03:35
    Thema: Windows 10 Sammelthema
Beitrag: RE: Windows 10 Sammelthema

Gut, dass ich daran schon eher gedacht habe ;) Wer von euch wird sich schon jetzt Windows 10 holen?
Vivienne Software 36 14.205 30.07.2015, 00:51
    Thema: Windows 10 Sammelthema
Beitrag: RE: Windows 10 Sammelthema

Es gibt doch noch etwas Positives :D http://www.chip.de/news/Windows-10-auf-neuem-MacBook-Es-laeuft-besser-als-OS-X_79257945.html?utm_source=facebook&utm_campaign=main&utm_content=news&utm_medium=s...
Vivienne Software 36 14.205 09.06.2015, 17:13
    Thema: Windows 10 Sammelthema
Beitrag: RE: Windows 10 Sammelthema

Also wenn man tatsächlich keinen gültigen Key für Windows 10 bekommt, indem man updatet, dann verstehe ich nicht, wie Microsoft die Nutzer dazu bewegen will, dieses kostenlose Angebot zu nutzen. Geht ...
Vivienne Software 36 14.205 09.06.2015, 04:41
    Thema: Change.org - Netzneutralität sichern
Beitrag: RE: Change.org - Netzneutralität sichern

Man sollte den männlichen Abgeordneten mal verklickern, dass dann auch das heimliche Pornoschauen nicht mehr drin ist - sie müssen es 1. zusätzlich bezahlen, was 2. den Ehefrauen auffallen wird :D ...
Vivienne Diskussionen 5 2.334 03.06.2015, 02:52
    Thema: Windows 10 Sammelthema
Beitrag: RE: Windows 10 Sammelthema

In der Taskleiste findet sich nun das Symbol "Windows 10 herunterladen". Außerdem ist ein offizielles Erscheinungsdatum bekanntgegeben worden: der 29. Juli 2015. Microsoft macht also jetzt Ernst. W...
Vivienne Software 36 14.205 03.06.2015, 02:46