Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Legal oder Illegal????
Beitrag: RE: Legal oder Illegal????

Aso. ich hatte mir gedacht da kann was nicht stimmen und fast ein fehler gemacht. danke jungs :top:
Starkiller Internet 3 2.547 27.01.2013, 22:48
    Thema: hoher Ping
Beitrag: RE: hoher Ping

aso verstehe. ok. 60 ping ist eh nicht schlecht nur für das das ich ein 2 mbit habe und er ein 30 mbit hab ich ein besseren ping XD.
Starkiller Internet 2 1.625 27.01.2013, 15:50
    Thema: Legal oder Illegal????
Beitrag: Legal oder Illegal????

hey jungs einer hat mir diesen link geschickt : Link entfernt und ich wollt fragen ob das legal oder illegal ist? falls legal, wie kann ich diese spiele freischalten???? wenn ihr auf den link...
Starkiller Internet 3 2.547 27.01.2013, 15:46
    Thema: hoher Ping
Beitrag: hoher Ping

hi leute, mein schwager hat problem mit internet und zwar hat er sich heute ein 30 mbit Internet machen lassen. Er hat ein 60 Ping in counter strike source. Ich selber hab ein 2mbit internet und habe ...
Starkiller Internet 2 1.625 13.12.2012, 23:04
    Thema: Resident Evil 6 spielen
Beitrag: RE: resident evil 6 spielen

danke das freut mich. Hauptsache resident evil 6 :D
Starkiller Hardware 7 2.581 13.12.2012, 22:56
    Thema: Resident Evil 6 spielen
Beitrag: RE: resident evil 6 spielen

aso ok danke gamer94 :top:
Starkiller Hardware 7 2.581 04.12.2012, 00:11
    Thema: Resident Evil 6 spielen
Beitrag: Resident Evil 6 spielen

hallo, ich wollt mal fragen ob ich mit mein Pc-system resident evil 6 zocken kann? Das Spiel kommt erst 2013, aber ich will wissen ob es auf mein pc flüssig laufen würde. Falls ja auch in full HD (...
Starkiller Hardware 7 2.581 03.12.2012, 22:51
    Thema: Prozessor wechseln
Beitrag: RE: Prozessor wechseln

oke verstehe danke lennart und danke gamer94 für die schnelle antwort. :) [hr] hey jungs, ich hab hier ein link für ein quad core prozessoren mit der selben sockel wie meine: http://geizhals.at/eu/27...
Starkiller Hardware 5 2.545 20.10.2012, 15:22
    Thema: Prozessor wechseln
Beitrag: Prozessor wechseln

Hallo, ich will mein Prozessor wechseln, das Problem: ich hab keine ahnung welcher Prozessor in mein Mainboard passt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Prozessor: Intel Pentium(R) Dual Core 3...
Starkiller Hardware 5 2.545 20.10.2012, 14:56
    Thema: Arbeitsspeicher erweitern
Beitrag: RE: Arbeitsspeicher erweitern

Aso ok verstehe. Danke gamer94
Starkiller Hardware 2 1.717 19.10.2012, 12:19
    Thema: Arbeitsspeicher erweitern
Beitrag: Arbeitsspeicher erweitern

Hallo:), ich bräuchte mal HilFe, und zwar mein rechner hat 4 gb arbeitsspeicher und ich will es auf 8 gb erweitern. Bei amazon hab ich mir diese arbeitsspeicher bestellt: hier ein link http://w...
Starkiller Hardware 2 1.717 19.10.2012, 01:08
    Thema: Grafikkarte wechseln
Beitrag: RE: Grafikkarte wechseln

ok danke :D
Starkiller Hardware 5 2.300 18.08.2012, 20:05
    Thema: Grafikkarte wechseln
Beitrag: RE: Grafikkarte wechseln

hey lennart wollt dich noch was fragen. und zwar hat die grafikkarte nvidia geforce 9800 gtx den gleichen anschluss wie die nvidia geforce g520. ich meine passt die 9800 gtx in den anschluss von meine...
Starkiller Hardware 5 2.300 18.08.2012, 19:24
    Thema: Grafikkarte wechseln
Beitrag: RE: Grafikkarte wechseln

aso cool danke lennart :D
Starkiller Hardware 5 2.300 15.08.2012, 11:12
    Thema: Grafikkarte wechseln
Beitrag: Grafikkarte wechseln

Hallo :), ich wollt mal was fragen. Und zwar: ich hab die grafikkarte nvidia geforce gt520 1024 mb. und meine grafikarte hat 64 bit. Kann ich meine grafikarte durch eine andere grafikkarte wechseln ...
Starkiller Hardware 5 2.300 14.08.2012, 02:07
    Thema: Counter Strike Source
Beitrag: RE: Counter Strike Source

ok mach ich danke lennart :)
Starkiller Videospiele Allgemein 2 2.031 19.06.2012, 23:19
  Photo Thema: Counter Strike Source
Beitrag: Counter Strike Source

hallo leute, brauche eure Hilfe. Und zwar im Counter strike source ist mein lerp wert orange anstatt weiß, hab gehört das das schlecht ist. wollt euch fragen ob ihr mir helfen könnt es wieder auf w...
Starkiller Videospiele Allgemein 2 2.031 16.06.2012, 17:47
    Thema: Neue Grafikarte einbauen
Beitrag: RE: Neue Grafikarte einbauen

Aso oke. Danke
Starkiller Hardware 4 2.002 21.02.2012, 18:48
    Thema: Neue Grafikarte einbauen
Beitrag: RE: Neue Grafikarte einbauen

Danke für deine antwort. Sorry keine ahnung ob es einen pci-x anschluss hat. Ich kann ja mal nachschauen. passt die ati radeon x Hd 5830 auch in mein mainboard?
Starkiller Hardware 4 2.002 20.02.2012, 23:37
    Thema: Neue Grafikarte einbauen
Beitrag: Neue Grafikarte einbauen

hallo jungs, eine frage. ich will mir die grafikkarte nvidia geforce 9800gt einbauen, aber weiß nicht ob es in mein PC passt. Derzeit hab ich die graka nvidia geforce gt520. Hat die 9800 gt den gl...
Starkiller Hardware 4 2.002 18.02.2012, 23:07