|
MyCodes
|
|
26.11.2008, 22:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2010 20:23 von Lennart.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
MyCodes
Mit MyCodes könnt ihr Videos und Musik direkt in eure Beiträge einbinden.
Bei der Einbindung dürft ihr meist nicht die komplette URL angeben, sondern nur die ID, sie steht in der Regel beim Einbettungscode oder in der Adresse. Folgende MyCodes könnt ihr verwenden: Picasa Slideshow Code: Bitte einloggen oder registrieren um diesen Code anzusehen![]() Prozessleiste 67% Code: Bitte einloggen oder registrieren um diesen Code anzusehenDeezer.com Code: Bitte einloggen oder registrieren um diesen Code anzusehenGrooveshark.com <-Beispiel fehlt noch-> Code: Bitte einloggen oder registrieren um diesen Code anzusehenYoutube.com Code: Bitte einloggen oder registrieren um diesen Code anzusehenClipfish.de Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish Code: Bitte einloggen oder registrieren um diesen Code anzusehenMyVideo.de Code: Bitte einloggen oder registrieren um diesen Code anzusehenFLV Video Code: Bitte einloggen oder registrieren um diesen Code anzusehenDeaktiviert da Microsoft Silverlight inkompatibel zu Microsoft Windows Internet Explorer ist! WMV Video [wmv]http://wr2.vfusion.de/Filme/Schehn.wmv[/wmv] Code: Bitte einloggen oder registrieren um diesen Code anzusehenDeaktiviert da das Javascript inkompatibel zum Firefox ist! Countdown [countdown]12/31/2020 5:00 AM[/countdown] Code: Bitte einloggen oder registrieren um diesen Code anzusehenBitte achtet auf das Datumsformat! Wenn ihr weitere MyCodes benötigt oder Probleme mit den MyCodes habt schreibt es einfach. |
|||
|
27.11.2008, 19:18
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: MyCodes
juhu endlich funktionieren die MY CODES
Danke! Gruß Jack Daniel |
|||
|
22.12.2008, 11:29
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Wie lustig ist denn das.
Zitat:Deaktiviert da Microsoft Silverlight inkompatibel zu Microsoft Windows Internet Explorer ist! Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
|
|||
|
22.12.2008, 11:59
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Zum Lachen oder zum Heulen
|
|||
|
09.06.2009, 21:54
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Prozessleisten MyCode hinzugefügt, kann für Projekte genutzt werden.
Beschreibungen aktualisiert
|
|||
|
10.06.2009, 11:59
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Prozessleiste ist sinnvoll.
Könnte man einen Countdown auch einbringen? Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
|
|||
|
10.06.2009, 12:21
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Eine gute Idee
![]() Countdown hinzugefügt. |
|||
|
10.06.2009, 14:33
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
coole sache, der countdown - gleich mal in meinen liveshopping-thread einbinden...
greets mr.tommi __________________________________________________ Wo wären wir nur ohne Autos... Und: Wie kämen wir da hin? |
|||
|
11.06.2009, 15:15
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Der scheint aber irgendwie einige Probleme zu verursachen der Countdown...
Muss man sich nochmal ansehen. WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll!
|
|||
|
05.07.2009, 11:13
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Den Picasa-MyCode halte ich für sehr sinnvoll.
Ich glaub das sollte ich mir auch mal zulegen... |
|||
|
|

![Vollbild anzeigen [F11] Vollbild anzeigen](http://btemplates.googlepages.com/pleinecran.gif)

![[Bild: sysp-94196.gif]](http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-94196.gif)