Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wie konntet Ihr es schaffen, Mailand in nur drei Tagen komplett kennenzulernen?" "Meine Frau hat die Bauwerke und Museen besichtigt, meine Tochter die Boutiquen und ich die Kneipen!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MyBB 1.8
» Kein Aprilscherz
#1
Die von MyBB angekündigte Version 1.8 soll nach einem aktuellen Blogeintrag doch kein Aprilscherz sein. Die Version 1.8 soll als stabiler Abschluss der 1.X Serie dienen und doch einige Neuerungen beeinhalten, zum Beispiel ein neues Standardtheme, jQuery als Standardbibliothek und neue Features wie einen Papierkorb.

   
Das neue Theme im Admin-CP

Während Theme-Autoren einige Arbeit investieren müssen, um ihre Themes an jQuery und die neuen Templates anzupassen, werden Plugin-Autoren hoffentlich mit wenigen Änderungen auskommen können.

Ich bin gespannt was 1.8 wirklich bringen wird und hoffe, dass ich die 1.8 weiter nutzen kann, wenn die 2.0 nicht meinen Erwartungen entsprechen sollte.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Die MyBB 1.8 Alpha gibt es übrigens mittlerweile bei Github:
https://github.com/mybb/mybb/archive/feature.zip
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Heute wurde MyBB 1.8 veröffentlicht. Hauptsächlich hat sich das Design geändert, einige neue Features sind auch an Bord. Zaiendos Forum wird wohl erst in ein paar Wochen auf 1.8 umziehen, weil das Design und einige Plugins noch aktualisiert werden müssen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste