Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Was ist der Unterschied zwischen Casanova und Jesus? Der Gesichtsausdruck beim Nageln.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] hoher Ping
#1
hi leute, mein schwager hat problem mit internet und zwar hat er sich heute ein 30 mbit Internet machen lassen. Er hat ein 60 Ping in counter strike source. Ich selber hab ein 2mbit internet und habe ein besseren ping (54 ping in counter strike) als er . Beim speedtest haben wir gemeinsam ein 14 ms ping. Wisst ihr warum sein Ping so hoch sein könnte oder wie man den ping niedriger bekommt? Danke schon im Voraus Smile
Antworten
#2
Der Ping hängt nicht nur von der Internetverbindung ab, sondern auch vom Router, dem Netzwerk (z.Bsp. langsamen WLAN-Sticks) und nicht zuletzt vom Rechner. Firewalls oder sonstige Filter kosten da häufig mehrere Millisekunden.
Am Besten prüft man das Stück für Stück wo der Geschwindigkeitsverlust herkommt. Insgesamt ist ein 60er Ping aber doch für CSS gar nicht so übel oder?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
aso verstehe. ok. 60 ping ist eh nicht schlecht nur für das das ich ein 2 mbit habe und er ein 30 mbit hab ich ein besseren ping XD.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste