Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wie konntet Ihr es schaffen, Mailand in nur drei Tagen komplett kennenzulernen?" "Meine Frau hat die Bauwerke und Museen besichtigt, meine Tochter die Boutiquen und ich die Kneipen!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google legt Speicherplatz für Drive, Gmail, und Google+ Fotos zusammen
» Gesamt 15 GB
#1
Google Nutzer haben zukünftig nicht mehr 10 Gigabyte für Gmail und 5 Gigabyte für Google Drive und Google Fotos zur Verfügung sondern ihnen stehen gesamt 15 Gigabyte an Speicher zur Verfügung. Laut Google werden die Änderungen in den nächsten Wochen greifen.

Mehr Speicher kann man sich bei Google kaufen - mit dem neuen System sind dann auch mehr als 25 Gigabyte gegen Bezahlung bei Gmail zur Verfügung.

Nutzt ihr eigentlich Google Drive?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Weder noch - ich nutze von Google ausschließlich die Suchmaschine, Maps und Translator und habe mich ansonsten auch zu keinen Google-Services je angemeldet (auch kein Youtube-Account) - vlt. besser so.^^

Wer den Google-Space nutzt, für den ist die Zusammenlegung sicherlich praktisch, denn man reizt ja nicht unbedingt von jedem Service die bisherigen Höchstgrenzen aus, so dass der übrige Platz vom einen nun dem anderen zugute kommen kann...
greets
mr.tommi
Antworten
#3
Ich nutze auch nur Googlemail i.V.m. Youtube, Google selbst als Suchmaschine und zwischendurch mal Google Earth - d.h. ich habe jetzt noch mehr Speicherplatz für meine Mails Big Grin
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#4
Googlemail, Youtube und seit einiger Zeit auch Google Drive. Allerdings Drive nicht so wirklich, ist aber hin und wieder praktisch, wie vorhin, als ich 2 Bilder vom Handy nach Drive hochgeladen und im Anschluss direkt auf den PC runtergeladen habe. So hab ich mir das aufstehen und lästige Kabel holen gespart Big Grin
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Youtube und Google+ Vivienne 3 3.146 21.11.2013, 22:08
Letzter Beitrag: 2fast4u
  [Vorstellung] Neues Google Maps Lennart 0 1.648 30.06.2013, 20:53
Letzter Beitrag: Lennart
  Google beendet Checkout-Dienst Lennart 0 1.568 22.05.2013, 13:23
Letzter Beitrag: Lennart
  Google ändert Datenschutzbestimmungen Lennart 9 3.916 28.02.2012, 20:31
Letzter Beitrag: Lennart
  [Vorstellung] Google warnt vor Virenbefall Lennart 1 1.666 22.07.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Ben Jäger
  Flugpläne über Google finden Lennart 2 1.961 31.05.2011, 00:51
Letzter Beitrag: PROman
  Google Instant PROman 5 2.762 16.09.2010, 08:09
Letzter Beitrag: mr.tommi

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste