Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Warum war Jesus ein typischer Student? Er wohnte bis 30 noch bei seiner Mutter, hatte lange Haare und wenn er was gearbeitet hat, war es ein Wunder.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] CyanogenMod 10.1 ist erschienen
#1
Das alternative Android-ROM ist in der finalen Version 10.1 erschienen und steht ab sofort zum Download bereit.

Die 10.1 basiert auf Android 4.2.2 (Jelly Bean) und wird jetzt offiziell als "stable" geführt. Etwa 50 Smartphones und Tablets.

Ab jetzt werden vor allem neue Funktionen für mehr Privatsphäre in das CyanogenMod ROM eingefügt. So kann man Apps zukünftig mit "leeren" Standortdaten füttern statt die wahren GPS-Standorte zu senden.

Wer von euch nutzt denn ein Custom-ROM?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Ich hab nen Custom Rom drauf, zur Zeit "MildWild" für mein Desire. Ne passendes CyanogenMod hatte ich auch mal drauf, musste dabei ja auf ne ältere Version zurückgreifen, wegen der Kompatibilität zu meinem Handy und naja, war ganz nett, aber irgendwie bin ich nie so ganz warm mit geworden, hatte auch immer wieder Lags. Kann zwar auch an meiner alten Möhre liegen, aber MildWild läuft zur Zeit echt super.
Bei meinem nächsten Handy werde ich aber wohl erstmal kein eigenes Rom aufspielen sondern bei dem Werks System bleiben.
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste