Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Ire, ein Däne und ein Deutscher stehen in der Kneipe. Die Tür geht auf, der neue Gast, Jesus, tritt ein. "Ich heile Euch durch Handauflegen" verkündet er. Der Ire sogleich "Hier, könntest Du meinen Tennisarm heilen?". Jesus legt seine Hand auf den Arm - und? "Super", sagt der Ire, "der Schmerz ist weg". Kommt der Däne zu Jesus: "Hilf mir bei meinen Nackenschmerzen". Gesagt, getan. Jesus heilt durch sein Handauflegen auch den Dänen und dreht sich zum Deutschen um. Darauf antwortet der Deutsche: "Fass mich nicht an, ich bin noch 6 Wochen krank geschrieben."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firefox 2 nimmt Abschied
#1
Firefox 2 wird keine weiteren Updates erhalten, ist also sozusagen ausgemustert.
Heute erschien die letzte Version, 2.0.0.20, des beliebten Browsers.

Ab jetzt heißt es wohl wirklich Umsteigen auf die Version 3 vom Feuerfuchs, ich habe den Schritt bereits getan und muss sagen er gefällt mir gut Smile

Download der letzten Firefox 2 Version
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Ich war auch lange FF 2 User und es war richtig gut Wink
Bin seit etwa 4 Monaten FF 3 User und es gefällt mir auch echt gut.

Dann bleibt nur eins zu sagen,

Goodbye, FireFox Zwei
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#3
War noch nie FF2 Nutzer. Bin überzeugter IE8 Nutzer und habe bis jetzt keinen gravierenden Unterschied zwischen FF3 und IE8 Beta 2 feststellen können.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#4
Also ich hatte vo 4 Monaten mal den FF3 installiert, da bei diesem aber die meisten Addons nicht funktionierten und sich ab und zu die "Download"-Funktion verabschiedete, habe ich bis heute noch den FF2.

Mal sehen ob die genannten Bug´s behoben wurden.

Gruß Jack Daniel
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste