Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zaiendo zieht um - geplante Downtime am 22./23.09.
#1
Liebe Mitglieder und Besucher,
Server veralten schnell und wir versuchen, unsere Server stets recht aktuell zu halten. Zaiendo zieht daher morgen und übermorgen auf einen anderen Server um.

Der neue Server steht selbstverständlich ebenfalls in einem deutschen Rechenzentrum.

Mit Beginn des Umzugs wird das Forum temporär geschlossen, ich bitte euch um Verständnis. Wir sind weiterhin über Facebook erreichbar.

Bis bald!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
So, wer das lesen kann ist auf dem neuen Server angekommen Smile

Der Umzug hat soweit geklappt, wenn euch Probleme auffallen sagt bitte Bescheid.

Viel Spaß weiterhin!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zaiendo zieht um - geplante Downtime am 22./23.04. Lennart 1 18.049 24.04.2015, 12:25
Letzter Beitrag: Lennart
  Geplante Downtime für Zaiendo.de Lennart 2 4.147 27.07.2013, 11:17
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste