Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Zwei ältere Herren in der Werkstatt: "Es wäre doch prima, wenn man auch beim Menschen den Motor einfach austauschen könnte." - "Ach weißt du, ich wär bereits mit einer neuen Stoßstange zufrieden."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkaufe] Diverse Cases für 2,5" HDDs
» externe Gehäuse
#1
Ich habe kürzlich nen großen Posten von externen Gehäusen für 2,5" HDDs gekauft (ca. 30 Stück).
Es sind ALU-Gehäuse von LC-Power.

Wenn jemand eins oder mehrere davon braucht gerne Bescheid geben. 

Preis ist VHB Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Sind es USB 2.0, 3.0, 3.1, -C Gehäuse? Und vielleicht auch ein Bildchen, oder zwei? Smile
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#3
Dein Wunsch ist mir Befehl Wink 

Es sind USB 3.0 Gehäuse mit SATA 3 Chip.

   

   
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Ah, schade, die haben diesen komischen Doppelstecker, dann habe ich leider doch kein Interesse. Sad
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste