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Witz des Tages:
Die jungen Fallschirmspringer sollen zum erstenmal aus dem Flugzeug abspringen. Der Spieß führt jeden Einzelnen zur Luke und schubst ihn hinaus. Nur Einer wehrt sich mit Händen und Füßen, doch schließlich kann ihn der Spieß doch in die Tiefe beförden. Ein Verbleibender biegt sich vor Lachen. Brüllt der Spieß: "Über einen solchen Feigling können Sie noch lachen?"
"Feigling ist gut! Das war unser Pilot!

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Szenerie Modding FAQ
» Häufig gestellte Fragen
#1
Häufig gestellte Fragen zum Szeneriemodding für World Racing 2.
Erweiterungen der Liste willkommen Smile

Q: Kann man Traffic-Einbahnstraßen erstellen?
A: Ja man kann Trafficeinbahnstraßen erstellen, einfach den zweiten Traffic-Spline löschen.

Q: Wie viele *.tree-Objekte verkraftet ein normaler PC, auf dem WR2 läuft?
A: Das bisher ausgelotete Maximum an .tree-Objekten beträgt bei normaler restlicher Objektanzahl (5000) 5000.

Q: Wie kann man vernünftigen, dichten Wald sonst noch darstellen?
A: Mit 2D-Bäumen + Alphachannel, also Wände machen und mit einer Textur versehen.

Q: Gibt es andere Möglichkeiten Force Feedback zu realisieren als durch 3D-Moddeling?
A: Nein.

Q: Kann man zu bewegten Objekten eine Cob-Datei hinzufügen?
A: Ja, allerdings wird sie bei SNI-Objekten nicht funktionieren. Wenn die gleichen Objekte aber normal platziert sind funktioniert es.

Q: Was ist Performance-Schonender - Ein Fachwerkhaus mit verschiedenen Texturen oder mehr Polies mit weniger Texturen (wird dann über Materials gemacht)?
A: Wenn es über 200 Polygons hätte eine Textur.
[Bild: zaiendosig.php]
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