Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR2 Werkstatt von Pischti
Coole Bilder. Dein Scenario sieht wirklich fantastisch aus Smile
Die Tanke sieht, wie alles andere, klasse aus.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Sehr hübsch soweit, gute Arbeit mit der Tankstelle Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Moin Leute
Da ich ja noch am Traffic tüffteln bin,macht sich das probieren auf der neuen Map sehr gut.Sind ja nur Bodenbeläge und keine Strassen.Da ist genug Platz für alle, und wenn wir schon Platz haben übernehme ich auch den Ball aus meinen allert ersten Versuch,LKW- Schupsen macht sich nicht so gut.Wenn man es übertreibt sperrt einen noch die Map_Hexe in das Pharaonengrab.Ansonsten Fehler behoben,Looping funzt 1A (natürlich Auto mit entsprechender Federung),aber die sucht ja noch nach den richtigen Besen,der ist noch bei mir im Paintprogramm :roflmao: Ein paar Polys sind zu groß geworden,aber die wirken sich nicht negativ auf den Spielspass aus.Bevor man die bemerkt hat man schon wieder was neues im Blickfeld.Schön wär jetzt noch Krom sein neues STkit,mit den man die Tracks einfacher erstellen kann,wie man sagt.
Pischti
[Bild: zcmf9uqq.jpg][Bild: c8r3zi9r.jpg][Bild: wzf8yces.jpg][Bild: tzgxgb3f.jpg][Bild: tlvs5pa2.jpg]
[Bild: bfwuzwtq.jpg][Bild: 4q29eolf.jpg][Bild: quv5kdfs.jpg][Bild: ys5d3vtx.jpg][Bild: t9arn2lm.jpg]
PS. an alle:gibt es irrgentwo ein gutes Tutorial zum Erstellen von Verkehr?Fahren tun sie ja bei mir,nur wie weise ich den Abschnitten die Geschwindigkeiten zu, und warum(bilde ich mir jedenfalls ein das es daran liegt) kackt das Spiel immer ab wenn ich Kreuzungsverkehr herstelle?
Antworten
Ich bin das wandernde Tutorial von Verkehr. Smile Ansonschten kenne ich nümanden, der eins geschrieben oder uffgenommen hat. Gehz soweit gut mit dem Verkehr? Die Mäpp sieht hammaaaa aus. =)
Antworten
Ich muss ehrlich sagen ich war selten so gespannt auf ein Szenario wie auf dieses!
Es wird soviel zu entdecken und er-fahren geben, der reine Wahnsinn Cool

Zum Verkehr:
STKit2 Tutorial schrieb:16. Unter „Streets“ können sie Verkehr einstellen. Erstellen sie einfach so genannte „Splines“ per Doppelklick und verbinden sie diese zu einem langen Trafficstring. Wenn sie einen Spline anklicken können sie ihm eine andere Road Shape hinzufügen oder ihn anhand der der türkisen und rosa-farbigen Buttons rotieren und verkürzen bzw. verlängern.
In der Road-Shape kann man die Höchstgeschwindigkeit die der Traffic fahren soll einstellen, ebenso wie weit sich der Traffic von der Mittellinie entfernen darf.
Bei jeder Shape kannst du zudem den Speed, also die Geschwindigkeit einstellen, so erreichst du unterschiedliche Maximalgeschwindigkeiten.
Bei Kreuzungen musst du auf die "Cross"-Häkchen achten, das war aber nie ganz logisch wie die zu setzen sind...
Vielleicht weiß Abstandhalterin da mehr Rat Smile

Frohes Schaffen
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
Moin Abstandhalterin,hallo Lennart
Erstmal vielen dank für die Tips.Tutorials wird es wohl keins geben,weil die meisten es auch nich bringen.Es freund mich daher das mein Wink durch die Blume angenommen wurde.Dein Ruf,Abstandhalterin,ist der Moddergilde ist ja auf höhsten Niveau.Bin eben so,frage nicht direkt,sieht immer so nach betteln aus,und ich hab ja auch nicht was ich als Gegengeschenk bringen kann.
Also mit die blauen und rosa Punkten hat also diese Aufgabe,dachte halt das sie nur zur Spurkorektur dienen(wie eine Art Feineinstellung).Habe jetzt eben nur 4-5 seperate Schleifen gemacht,Platz ist ja genug.Kann ich ja meinen Verkehr(Leider wieder gelöscht)im Themenpark noch mal neumachen.Hatte es da ja schon so gemacht das Kreuzungsverkehr ist,aber nach einer zeit ist eben das Spiel abgekackt.
Pischti
@ Abstandhalterin , wenn es dich interesiert und du zeit hast,kannst du dir mein Themenpark ja mal anschaun.Hätte auch zeit,mach jetzt eh erst die Pharao_Stadt.Wie du vieleicht gesehen hast,habe ich einige Objecte aus AFCBW,die aber teilweis noch in 3D gedreht oder anderwaldig bearbeitet werden müßen.Wenn dann würde ich dir das Teil mal senden,danke.
Antworten
Hej Pischti,
wir sind hier um dich zu unterstützen, Fragen sind erwünscht Wink
Das Forum hier wäre andernfalls sinnlos oder?
Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Ja, da kann ich Lennart nur rescht geben, genau dafür sind wir hier. =) Und wenn du willsch - das isch keinesfalls ein Muss - kannsch du mir dein Szenario gerne mal geben und ich schau's mir an. Wenn du dann von mir den Verkehr haben willsch (also die Linien mit den Punkten), dann mache ich dir das gerne. Ich nehme kaum an, dass dein Szenario sehr gross isch, jedoch viele Objekte hat und dadursch sehr spannend wird! Smile

~ Schaninsche
Antworten
Hi Leute
War lange weg.Hier mal mein Zwischendurch-Spass.Hat noch viele Fehler,aber fürn Nachmittag gehts.Schade das ich noch keine Track´s erstellen kann,was auch der Grund ist das ich dir,Abstandshalterin,das andere Scenario noch nicht gesendet habe.Will noch warten,vieleicht kommt ja Kroms neues STkit bald.Sichtprobleme sind auch noch da und zu guter letzt hatte ich mir doch die lwo gelöscht.Gibt es eigentlich eine Datei wo das 3D Modell gespeichert ist?Und wenn ja,kann man die wieder raus ziehen?War ja eigentlich auch mein Probescenario,um zu lernen und mit den Tool vertraut zu werden.Bei den jetzigen hier hab ich ja auch wieder viel dazu gelernt.Hoffe bald mal was ordentliches auf die Beine stellen zu können.Also viel Spass damit.
Pischti
http://www.file-upload.net/download-1542...r.exe.html
Antworten
Rausziehen geht leider nicht, ich hoffe es war nicht das endgültige Sourcefile!
Gespeichert sind die 3D Infos in der IDX und der QAD, raus kriegt man sie aber net.
Wird getestet sobald ich Zeit habe, danke dir!

EDIT: So, gestestet Smile
Ich liste einfach mal ein paar Punkte auf die mir aufgefallen sind:
- Bei der Installation gibt es einen Fehler, der Ordner in den die AddonInfo muss heißt nicht AddOns/Scenaries sondern AddOns/Sceneries, sonst wird das Szenario vom Manager nicht erkannt
- Der Start ist genial, allerdings dauert es aus dem Labyrinth rauszufinden Big Grin
- Trigger funktionieren soweit ich das beurteilen konnte
- Waschanlage fehlt an Texturen
- Kollisionsverhalten nicht immer optimal, man kann zum Beispiel durch den Beladekran bei der Eisenbahn durchfahren
- Leichte Anzeigefehler durch zu große Polys
- Unsichtbare Wände (z.Bsp. in Nähe der Panzer)
- Grip des Bodens ungewohnt schwach, alles etwas rutschig
- Teils unpassende WR2-Grasfarben
- Tolle Ideen, machen das Szenario sehr lebendig (Hubschrauberflug unter der Brücke durch, Flugzeug, Miniszenen, versteckte Räume undundund)
- Weitgehend sauber modelliert und gemappt

Für das erste Mal absolut fantastisch, zudem eines der abwechslungsreichsten Szenarien die es je für WR2 gab.

Danke dir Pischti Smile

Lennart

PS: Screenshots Wink
       
       
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt interroli 78 32.948 16.10.2011, 15:27
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste