Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Warum war Jesus ein typischer Student? Er wohnte bis 30 noch bei seiner Mutter, hatte lange Haare und wenn er was gearbeitet hat, war es ein Wunder.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fasching, Fasnet, Karneval
#1
Egal wies heißt und wo es stattfindet, verkleiden tut man sich ja fast überall.
Als was seid ihr denn heute rumgelaufen, wie habt ihr euch verkleidet?

Ich war ne Katze, leider - die Idee hatten 5 andere Girls in meiner Klasse auch Autsch
Naja...

*Knuddler* Sascia
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#2
Wow ne Katze wie süß^^

Mmmh ja bei uns steigt am Wochenende die Fete, mal sehen als was ich gehe. Habt ihr nen Vorschlag?
Antworten
#3
Wo kommtn ihr alle her wos Karneval gibt?

Also hier ist Karnevalsfreie Zone, das einzige was es gibt sind die kleinen Kinder und ihre Haarsprayflaschen..
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
#4
(19.02.2009, 15:34)Jack Daniel schrieb: Wow ne Katze wie süß^^

Danke *Umarm*

Hmm, also welche Kostüme ich gut fand heute waren Affen und was ausgefallenes wie Tankwart, Zimmermann oder Nonne.
Oh- und nen knuddligen Eisbär hab ich gesehn!

@Sebastian:
Balingen, BaWü und hier gibts Fasnet kein Karneval Big Grin
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#5
(19.02.2009, 15:42)SE|Basti|AN|93 schrieb: Wo kommtn ihr alle her wos Karneval gibt?

Wachtberg bei Kölle. Big Grin Hier wurde der Karneval geboren (nich wahr Lennart? Big Grin )

Naja, ich gehe als "Eigenkreation":
Lackiereroverall mit ner ABC-Schutzmaske von eBay. Smile
Dann noch ein Schlauch vom Zeigefinger durch den Ärmel unter die Gasmaske zum Mund. Dann kann man mit dem Finger trinken, ist echt der Kracher. Big Grin

@Sascia: Hättest du zu uns an die Schule kommen sollen, da war niemand als Katze verkleidet. Tongue
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Bin aus Franken, bei uns ist der Fasching nichts sonderlich wichtiges und wird auch kaum gefeiert, darum ist heute auch nichts los und ich muss mich nicht verkleiden Big Grin
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#7
Big Grin
Also ich bin auch eher edr Fasnetsmuffel beziehungsweise ideenlos, daher gabs heut gelb gefärbte und hochgestellte Haare und das wars dann auch Wink
Mal sehen, die nächsten Tage hol ich vielleicht mein Halloweenkostüm aus Amerika nochmal raus, genannt Scream...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Rofl ich bin überhaupt ne fan von geb mein geld für anderes aus xD Hier in sachsen gibts den "karnevall" eig garnich so richtig vlt ma 3, 4 leute die verkleidet rumrenn aba das wars. Nunja in Bawü is das volkomm anders da seinds die leute ja richtig geil drauf sich zu verkleidenn rumzutoben un was weiß ich ne alles. Wie gesagt bei uns in Sachsen un für mich is das nen tag wie jeder andere xD
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#9
Du meinst sicher NRW und nicht BaWü oder?
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#10
bawü nrw is doch dort die ecke in bawü feiern die doch auch sow extrem oda irr ich mich? ich lass mich gerne eines besserten belehren
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste