Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel mit bester Grafik
#11
Sry für den doppelpost also ich hab jetzt mal Assassin's Creed getestet und ich muss sagen ich bin echt überrascht mit der Grafik die ist echt gut vorallem weil meine Grafikkarte das sogar schafft alles auf dem höchsten *freu*
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#12
Hmm, das Spiel war nichso mein Fall...
Grafisch aber gut, stimmt Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#13
Ich liebe Assasin's Creed und ich fiebere den nächsten 2 Teilen entgegen.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#14
Also die beste Grafik die ich bislang aufm PC gesehn hab war die von GTA 4 auf Lennarts.
Wie ist das eigentlich mit Konsolen vs. PC?
Auf der PS3 von nem Freund sehen spiele irgendwie immerviel viel besser aus...
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#15
Kommt auf den Vergleichs PC an Wink

Bei Konsolen haben die Programmierer natürlich die Möglichkeit, die Spiele quasi maßzuschneidern und exakt auf die Schwächen und Stärken der Konsole einzugehen bei PCs, bei denen ja bekanntlich jeder ein klein wenig anders ist, geht das nicht.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Jo genau also wenn du einen sehr leistungsstarken CPU + Grafikkarte hast sollte das aber schon fast reichen um an das Nevau einer PS3 zu kommen. Du darfst nicht vergessen PS3 sieht auch nur auf nem Flachbildfernseher gut aus also auf nem Röhrenfehrnseher ist das auch nix besonderes.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#17
was allerdings an dem "schlechten" röhrenfernseher liegt, weil der kein "gutes" hdmi-signal der ps3 verarbeiten kann (ein paar wenige hdmi-röhrenfernseher ausgenommen, bei denen es aber an der 'auflösung' hakt). also kann die ps3 da nix dafür. ich weiß, haste au ned behauptet - nur der klarheit halber... Wink
greets
mr.tommi
Antworten
#18
Ahso oki, dangö!
Der Freund hat nen großen Flachbildschirm, son grioßen breiten.
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste