Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Angestellter geht zum Chef und bittet um eine Gehaltserhöhung. "Was" sagt der Chef. "Sie fragen schon wieder?" - "Ja" sagt der Angestellte, "ich finde ihre Ausreden immer so drollig!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieleverfilmungen 2009 - 2011
#1
Hi es dürfte einige interessieren, dass bis 2011 ca. ein dutzend Spiele auf die Leinwand kommen werden. Neben Kane & Lynch oder auch Tom Clancy's Splinter Cell, sollen auch die Sims in einem Kinofilm verewickt werden Smile

Genauere Infos und die anderen Spieletitel findet ihr auf PC-Games.de:

Vom Bildschirm auf die Leinwand

Viele Grüße Jack Daniel
Antworten
#2
Hmm, also diese Film zum Spiel - Spiel zum Film Praxis hat sich meiner Meinung nach bislang nicht wirklich bewährt.
Man nehme als Beispiel nur mal Autobahnraser - das Spiel zum Film oder Ice Age 3 - das Spiel...

Was aber lustig werden könnte wäre ein Film über Tetris... Rolleyes
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Also ich unterstelle jetzt mal einfach, dass der Film Autobahnraser kein Erfolg wurde, da er nicht in Hollywood gedreht bzw. produziert wurde. Bei Ice Age war erst der Film und dann das Spiel da...

Zudem ist es immer sehr schwierig, einen Film zu drehen, welcher nicht zu stark von der Spielestory abweicht und trotzdem noch dem Namen alle Ehre macht.

Ich gebe zu, da gab es bisher nicht viel bzw. garkeine Filme, die es geschafft haben. (Mal abgesehen von den James Bond Spielen bzw. Filmen).

Bei Kane & Lynch bin ich allerdings sehr zuversichtlich, da das Spiel schon eine perfekte und Filmreife Story liefert und es zudem Bruce Willis mitspielt.
Antworten
#4
Also ich muss sagen Far Cry hat mir gefallen, auch der Film. Hitman der Film war ehrlich gesagt auch nicht wirklich schlecht.
Fahrenheit müsste mal verfilmt werden, das wäre genial.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#5
Spiele als Film ? Eine gute Idee Smile

Aber ich würde mich total freuen, ja gar ausflippen, wenn aus der Richtung Nintendo ein paar Filme gemacht werden würden Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
auja "super mario der film" oder "sonic der rasende igel" Big Grin
Zelda wäre ne gute story
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#7
Wäre auch was Wink

Und auf Youtube gibs haufen Videos über einen Zelda Film.
Ob die Aufnahmen aber offiziel sind, weiß ich net.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste