Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt nach schnellwirkendem Gift. Der Apotheker: "Es tut mir leid, ich kann Ihnen kein Gift verkaufen." Der Mann: "Ich brauche aber wirklich dringend eine Dosis Gift." Der Apotheker: "Ich habe es Ihnen doch gerade erklärt, ich verkaufe kein Gift." Der Mann greift sich in die Tasche und zieht ein Bild seiner Ehefrau heraus und legt es auf den Tresen. Der Apotheker: "Ach, Sie haben ein Rezept dabei!!!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BurningWheels - Frage
» Um die Demo...
#1
Hallo Leute
Ich hätte da mal eine Frage Smile
Ich habe ja nur die BurningWheels Demo ... aber bei der Vollversion ... ist da die [SZENARIO}Stadt mit der [SZENARIO}Autobahn verbunden ?

---Gehört das hierher ? Zu AFC11 hier schon , aber vielleicht doch woanderst ? Warnung---
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten
#2
Gehört hierher Smile

Die Szenarien sind wie in WR2 eigenständig und nicht verbunden.

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Mehr oder weniger. Am Rand der Karten gibt es Wechselpunkte, wenn man durchfährt, wird das andere Gebiet geladen. Wink Geht also ohne Hauptmenü...
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#4
Cool ! Wie kann des denn eig. funzen , wenn des doch so ne Detailierte Karte ist ? Fährt man da durch so nen ewigen Tunnel ?
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten
#5
Naja, es kommt ein Ladebildschirm. Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Oh ! Wie viele Zugänge hats von der Stadt zur Autobahn ???
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten
#7
Ich kanns grad nicht prüfen, aber soweit ich mich erinnern kann gibts auf jeder Karte vier Wechselpunkte. Man möge mich korrigieren, wenns falsch ist.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#8
Hätt ich nich gedacht ! ich habe jetz BW_Stadt für WorldRacing 2 konvertiert , und schon hochgeladen ! ich habs zumindest versucht , aber ich weiß nich , ob's Lennart annimmt (oder so ...) dann kann man es vielleicht downloaden !!!

ich habs konvertiert , weil ich die andere BW_Stadt nicht gefunden hab ! Wo wäre die überhaupt ?
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste