Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Need for Speed Most Wanted in Snow
» Need for Speed Most Wanted in Snow
#1
Smile 
Hi,

ich arbeite gerade an meinem neuen Projekt, NFSMW in Snow:

[Bild: aufzeichnenhcx.jpg]

DOWNLOAD


In diesem Thread werde ich euch meine Fortschritte zeigen.

Erste Screenshots:

[Bild: speed2010021215374837.th.jpg] [Bild: speed2010021215371983.th.jpg] [Bild: speed2010021215370997.th.jpg][Bild: speed2010021215365593.th.jpg] [Bild: speed2010021215365144.th.jpg]

meinen Progress könnt ihr außerdem auch hier verfolgen (english)
[Bild: scrshot0001.jpg]
---tobibrec---
Antworten
#2
Moin,
sieht gut aus soweit allerdings ist alles etwas überbelichtet.

Veränderst du nur Texturen oder auch den Grip des Untergrunds etc?

Viel Erfolg!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Hallo 1235. Interessanter MOD für Most Wanted, sieht nicht schlecht aus Smile
Überbelichtet würde ich nicht sagen, wenn die pralle Sonne auf Schnee scheint, ist alles bisschen heller als normal.

Viel Erfolg noch bei deinem MOD Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#4
Sieht sehr gut aus jedoch finde ich auch dass es etwas zu hell ist wie Lennart schon sagte jedoch trotzdem cooles Projekt.
Was mich noch interesieren würde ist ob sich das fahrverhalten dementsprechend ändert?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#5
Hi,

das es ein wenig überbelichtet aussieht liegt an meiner Grafikkarte. Grip lässt sich leider in NFSMW nicht verändern. Ich arbeite mit TEXMOD, das heißt, dass die Texturen nicht ersetzt, sondern nur temporär verändert werden. Einige Texturen die ich verwende sind aus ITAly in snow, ich habe mir bereits die Permission von Han Solo eingeholt.
[Bild: scrshot0001.jpg]
---tobibrec---
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Update:

[Bild: speed2010022717474362.th.jpg][Bild: speed2010022717471405.th.jpg][Bild: speed2010022717463459.th.jpg][Bild: speed2010022717452763.th.jpg]
[Bild: speed2010022717451369.th.jpg][Bild: speed2010022717445941.th.jpg][Bild: speed2010022717444494.th.jpg]
[Bild: speed2010022717441629.th.jpg][Bild: speed2010022717435261.th.jpg]
[Bild: speed2010022717433014.th.jpg][Bild: speed2010022717425869.th.jpg]
[Bild: scrshot0001.jpg]
---tobibrec---
Antworten
#7
Wow, auch die Hausdächer scheinen schon mit Schnee bestäubt zu sein Smile

Wenn du das nur temporär veränderst, ist das dann überhaupt für andere möglich, erstellst du da nachher eine Art Mod oder wie muss man sich as vorstellen?

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Die Texturen werden in einer Datei zusammengefasst die man in dem Programm Texmod hochlädt und mit diesem Programm NFSMW startet. So werden wenn man das Spiel normal startet keine Texturen verändert und NFSMW ist nichtr im Schnee. Die gleiche Methode ist hier zum Einsatz gekommen.Es ist einfacher so zu arbeiten weil ich im Spiel die Texturen herausfiltern kann und sehen kann welche Texturen ich gerade verändere, da diese durch eine grüne Textur ersetzt werden.Ist ein bisschen kompliziert. Vielleicht mache ich ein Bild davon..

mit killmans night mod kann man die Texturen besser sehen:

[Bild: speed2010022811531732.th.jpg][Bild: speed2010022811521351.th.jpg]
[Bild: speed2010022811515889.th.jpg][Bild: speed2010022811512805.th.jpg]

Video
[Bild: scrshot0001.jpg]
---tobibrec---
Antworten
#9
Stimmt, jetzt siehts besser aus weil es nicht mehr so hell ist.

Schöne Texturauswahl Smile

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#10
Der Night Mod sieht ja mal cool aus Smile
Jetzt sieht mans besser.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste