Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der Pfarrer fragt das Fritzchen: "Fritzchen, wann fährt der nächste Zug nach Genf?" Fritzchen antwortet: "Das sage ich ihnen nicht." Darauf der Pfarrer: "Aber Fritzchen, so kommst du nicht in den Himmel..." Fritzchen: "... und sie nicht nach Genf!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testdrive Unlimited 2
#1
Hallo Leute,
heute wurde ich von einem Freund auf diesen Link hingewiesen.
Das ist doch zumindest schon mal was schönes aber ich bin mal gespannt wann es denn dannn wirklich kommt.

http://tdu.gameprophets.com/news,id416.html
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#2
Klingt von der Feature-Liste stark nach TDU 1...

Ich persönlich hoffe ja fast dass es nicht mehr dieses Jahr kommt, soll sich Eden Games lieber etwas mehr Zeit lassen und dafür ein fehlerfreies Topspiel auf die Beine stellen Wink

Bilder von der offiziellen Homepage:
   
           


Weitere Infos wird es woh auf FaceBook geben

Danke für die Info Ben!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
TDU war schon ein tolles Spiel, ich hatte ja gottseidank nie die bugs, na ja fast nie Big Grin

Es war aber sehr lustig im Atari Forum zu sein, vor allem rund um das release date des updates. Der Zirkus alleine war schon das Geld wert.

TDU2 dürfte den ersten Bildern aber wirklich sehr TDU entsprechen. Stellen wir uns auf ein fehlerfreies TDU mit den damals nicht veröffentlichten features und ein paar neuen Autos ein, kaufen wir uns dann den neuesten high end computer und heiraten jemanden vom Atari support, dann kann ja gar nichts schief gehen Big Grin
Antworten
#4
Ich denke nicht das man sich den neusten High end rechner kaufen muss und welche Bugs eigentlich?? ich hatte NIE welche bis auf das mal ein paar Tachos falsch gingen ja mei da kann ich jetzt grad noch drüberstehen
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#5
TDU hat mich sehr fasziniert und ich habe es sehr gerne gespielt. Aber der seltsame Speicherbug, wo dann die Daten am Server nicht mehr gepasst haben oder wo dann die ganzen Fortschritte weg waren, war schon lähmend. Ich habe damals auch das Atari Forum verfolgt und mich lange gewundert was die dort alles schreien, bis es meine Spielestandsdatei auch zerfetzt hat und ich von vorne anfangen konnte...Dodgy

Ich würde mich auf ein TDU2 sehr freuen, aber wenn es erscheint warte ich ein paar Wochen/Monate ob das Spiel das hält was schon Teil1 hätte halten sollen.

Vielleicht sehen wir uns ja wieder auf der Insel Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Lol solche Probleme hatte ich nie naja mal sehen wie TDU 2 wird ich lass mich überraschen
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#7
Hört sich ja interessant an...
Ich hatte nich wirklich Probleme mit TDU, hab es aber auch nie durch gespielt, sondern bin v.a. nur so rum gefahren...
Lol @ gurknilly - bei den Entwicklern einheiraten is ne gute Idee... ich hoff, die ham auch n paar nette Mädels an Board^^
greets
mr.tommi
Antworten
#8
Ich habe jetzt aus mehreren Quellen gehört das das Spiel in Ibiza spielen soll.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#9
Joa, sieht fast ein wenig danach aus.
Schaut euch mal die Webseite an: http://testdriveunlimited2.com/
Auf Bild 5 im Logo sieht man eindeutig Eivissa vom Hafen aus.
Auf dem 7. Bild sieht man Eivissa bei Nacht ähnlich wie auf diesem Bild.

Das 2. Bild ist auch interessant. Auf einer Webseite wird behauptet, das wäre der Piratenturm bzw Torre de Pirata, aber die Straße da existiert nicht. Es muss also was anderes sein, außerdem ist das Gebäude eckig und nicht rund. Es könnte von der "kurvigkeit" der Straße her die Camino del Calvario in Eivissa sein, aber die ist wiederum zu weit vom Meer weg....
Naja man wird sehen. Big Grin

Ich war dreimal auf Ibiza und würde gerne wieder hin. Wenn TDU2 da spielt kauf ich es mir bestimmt, ich kanns mir aber trotz der Bilder nicht ganz vorstellen, da es auf Ibiza eigentlich nur wenig vernünftige Straßen gibt. Es brechen da sogar die Stoßdämpfer von Reisebussen recht schnell.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#10
Hast du dir mal die Insel angeguckt wo TDU jetzt spielt? Das sind auch alles nur so Feldwege die sind halt einfach umgebaut worden.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Testdrive Unlimited 2 Spielstand speichern Lennart 4 9.203 11.03.2011, 21:12
Letzter Beitrag: Xapholos

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste