Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt nach schnellwirkendem Gift. Der Apotheker: "Es tut mir leid, ich kann Ihnen kein Gift verkaufen." Der Mann: "Ich brauche aber wirklich dringend eine Dosis Gift." Der Apotheker: "Ich habe es Ihnen doch gerade erklärt, ich verkaufe kein Gift." Der Mann greift sich in die Tasche und zieht ein Bild seiner Ehefrau heraus und legt es auf den Tresen. Der Apotheker: "Ach, Sie haben ein Rezept dabei!!!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verschenke] 2 Gutscheincodes (Lovefilm, Audible)
#1
Ich habe gerade einen Code gefunden mit dem man bei www.LoveFilm.de eine 60 tägige, kostenlose Mitgliedschaft bekommt.
Der Code ist nicht der neueste, deswegen weiß ich nicht ob er noch gültig ist.
Ich habe kein Interesse daran den Code zu nutzen, weil ich keine Lust habe irgendwann nach den 60 Tagen die Mitgliedschaft zu kündigen usw.

Bei Interesse: PM an mich.

Achtung: Ich verschenke diesen Code nur, falls es Probleme mit Lovefilm geben sollte, übernehme ich keine verantwortung dafür.

mfg gamer94 Flasher
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
Sorry für DP, es gibt aber einen weiteren Gutscheincode zu verschenken: Ein kostenloses Hörbuch von http://www.audible.de
Bei Interesse eine PM an mich.

mfg gamer94 Flasher
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Ist das immer mit ABo?

Du versuchst, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warte noch 13 Sekunden.
Häh?
The devil in person
Antworten
#4
So ein Geheimnis ist das aber nicht. Solche Gutscheincodes findet man überall, zB hier. Da gibt`s aktuell auch einen Gutschein für "Die Abenteuer des Tom Sawyer"! Hab ich mir geholt und mittlerweile durchgehört.
Antworten
#5
Naja - die Lovefilm-Gutscheincodes, die gelegentlich im Netz landen, sind immer so eine Sache. Eigentlich gelten die nämlich nur für zwei Personen, daher ist, nachdem einige Leute sie eingelöst haben, schluss und weitere Registrierer bekommen dann ihre Testphase von 60 Tage auf die üblichen 14 Tage verkürzt.


Ich kann heute aber eben 2 Codes im Wert von 17,99 € (bei Wahl des Doppelflat-Pakets) für einen 30-tägigen Testzeitraum verschenken.


   


Danach wird das Abo kostenpflichtig - wer das nicht will, muss bis 24 Std. vor Beendigung der 30 Tage in seinem Account diesen kündigen.
Auszug dazu aus den AGBs:

   


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
greets
mr.tommi
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ich wärme das Thema mal wieder auf, habe aktuell neben den Gutscheinen aus dem McD Monopoly auch einen weiteren Lovefilm-Gutschein bekommen: 3 Monate zum Preis von einem. Muss aber danach auch gekündigt werden.

Beim größten Paket ergibt sich eine Ersparnis von 35,98€ bei dem Gutschein.

Bei Interesse an dem Code - PN Top
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste