Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Was ist der Unterschied zwischen Casanova und Jesus? Der Gesichtsausdruck beim Nageln.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnspiele im Netz
#1
Im Internet gibt es manchmal durchaus lohnende Gewinnspiele und Aktionen, an denen man sich beteiligen kann.

Aktuell läuft vom Musikinterpreten Imphenzia (imphenzia.com) ein Gewinnspiel - wer in den Liedern auf seiner Homepage den eingeschmuggelten Code findet, gewinnt ein Jahr Zugang zu allen MP3s des Künstlers. Wert: 45$
   
Ist natürlich auch eine gute Gelegenheit mal bei ihm reinzuhören - viele Tracks stehen komplett kostenlos online Wink


Viel Erfolg!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Update: Noch ein Vollzugang ist verfügbar. Der gesuchte Code wird von einer Frauenstimme vorgetragen und befindet sich hier auf einem der Lieder aus Imphenzias fantastischem Album "Event Horizon".

Viel Erfolg bei der Suche Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Neue Aktion von Imphenzia.com

Um 200 Fans bei Facebook zu feiern vergibt Imphenzia 20mal vollen MP3-Zugang.
Dafür den Code
Code:
FB200FA
hier mit der E-Mail-Adresse eingeben. Er ist nur für 20 Personen gültig.

Weitere tolle Give-Aways werden in seinem Video gezeigt:


Jetzt schnell zuschlagen!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Ist zwar kein Gewinnspiel aber hier kann man gleich was sparen. Bei ZEEZEE bekommt man gerade 100 Lieder für 10€! Ist ein Deal und läuft noch drei Tage. Ich hab meine Lieder sonst immer über Amazon bestellt aber die Qualität sollte ja eigentlich überall gut sein!
Antworten
#5
Imphenzia feiert seinen Geburtstag und 400 Facebook-Fans!

Daher gibt es jeweils 400mal Vollzugriff auf seine Musiksammlung oder die Alben Chillout, Duplicate my Soul, Illusion, Horizon, Propulsion und Sector.

Zu finden sind die Codes hier im Video:


Einlösen kann man die Codes hier.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Wer hätte gedacht, dass ich hier mal Eigenwerbung machen darf Big Grin

PRinguin verlost aktuell unter allen teilnehmenden Facebook-Fans einen 20€ Gutschein:
http://www.facebook.com/PRinguin/app_124459331045746

[Bild: Pringuin_Weihnachten.png]

Ich wünsche euch viel Erfolg Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste