Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus.
Fragt einer der Gäste: "Mr. President, worüber unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?"
"Wir planen geradeden 3. Weltkrieg."
"Und wie sieht der aus?"
Bush: "Wir töten 4 Millionen Araber und einen Zahnarzt..."
Der Gast schaut etwas verwirrt: "Wieso einen Zahnarzt ?"
Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint: "Was habe ich dir gesagt, George. Keiner wird nach den Arabern fragen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verschenke] Bonuscode für Maestia "Haustier"
» zu verschenken
#1
Ich habe einen Bonus-Code für das Rollenspiel Maestia zu verschenken da ich es selbst nicht spiele.
Der Code war in der aktuellen CBS enthalten und gibt dem Spieler nebst einiger Vorteile auch ein "Pet", ein Haustier also...

Wert: 10€

EDIT: Code ging an Judith, viel Spaß damit! Keine weiteren Codes zu vergeben...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
hallo
ich würde gerne wissen was CBS für eine zeitschrift ist,damit ich sie mir auch wegen dem code kaufen kann.
ich spiele seit ein paar tagen dieses spiel und finde dieses tier einfach niedlich:-))
der code wird hier sicher weg sein,bzw ist es auch blöd alsneuling gleich etwas zu "nehmen" daher würde ich mich serh freuen wenn du mir vielleicht sagen könntest was das für eine zeitschrift ist:-))

lg
judith
Antworten
#3
CBS= Computer Bild Spiele Wink
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#4
(07.03.2011, 10:18)logolein schrieb: hallo
ich würde gerne wissen was CBS für eine zeitschrift ist,damit ich sie mir auch wegen dem code kaufen kann.
ich spiele seit ein paar tagen dieses spiel und finde dieses tier einfach niedlich:-))
der code wird hier sicher weg sein,bzw ist es auch blöd alsneuling gleich etwas zu "nehmen" daher würde ich mich serh freuen wenn du mir vielleicht sagen könntest was das für eine zeitschrift ist:-))

lg
judith

Hallo Judith, CBS steht für Computer Bild Spiele wie 2fast4u schon sagte. Der Code ist aber noch zu haben falls du Interesse hast Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Hey, ich hätte da eine Frage bekomm ich vielleicht den code, wenn er noch da ist :?? Wer sehr lieb..
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
hallo gerne hätte ich den code,denn ich war gerade einkaufen und musste leider feststellen das sie vor wenigen tagen eine neue zeitschrift rausgebracht haben und ich daher einfach pech gehabt habe:-(((
würde mich also sehr freuen wenn du ihn wirklich übrig hast und ihn mir geben wollen würdest:-))))
und erst einmal vielen dank für die mehreren schnellen antworten,so schnell hatte ich garnicht mit einer antwort gerechnet:-))

lg
judith
Antworten
#7
Judith war als Erste daran interessiert und hat den Code jetzt erhalten - viel Spaß damit!

Sorry Famousx3, nächstes Mal vielleicht Wink

Bis denne
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste