Kategorie:
Sport



Momentan 0 von 5 Sternen, 0 Bewertungen.
Einloggen um abzustimmen


Geschrieben von Lennart
am 26.03.2010



Cover zu FIFA 98 (Road to World Cup)

FIFA 98 (Road to World Cup)

Erscheinungsdatum: 17.6.1997
Website: -
Hersteller: Electronic Arts
Anbieter: Electronic Arts

FIFA 98 ist ein Fußballspiel von EA Sports, das Fünfte in der Fifa-Reife und das Zweite mit 3D-Grafik.
16 Stadien waren dabei, außerdem waren zum letzten Mal Hallenmatche möglich. Die Abseitsregel war zum ersten Mal voll funktionsfähig und alle 173 FIFA-Nationalteams waren dabei, zusätzlich noch 189 weitere Lokalmannschaften.
Am 19.04.2008 wurde der letzte Patch für Fifa 98 veröffentlicht, er trägt den Namen "Because It's Still the Best" und kann hier heruntergeladen werden. Er enthält Spieler und Vereine der Season 2007/08
USK:
Usk o
System:
PC, PS1 (Playstation)
Auszeichnungen:
-
Anmerkungen des Autors:
-

Cheats zu diesem Spiel

Noch keine.

Cheat eintragen:
Cheatcode:
Wirkung:
Bitte registrieren Sie sich um einen Cheat einzutragen.


Reviews zu FIFA 98 (Road to World Cup):

Noch kein Review vorhanden
Um ein Review zu verfassen müssen sie eingeloggt oder registriert sein!
Keine Kommentare - schreibe als Erster einen Kommentar!
Dein Kommentar:
Bitte einloggen oder registrieren um Kommentare zu senden.

Screenshots:
Es wurden noch keine Screenshots hochgeladen.

Eventuell verwandte Themen aus dem Zaiendo Forum:
Problem bei Fifa 12
FIFA 07 oder FIFA08
Link zu diesem Artikel:

Teile den Artikel auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail