Kategorie:
World Racing 2



Momentan 5 von 5 Sternen, 2 Bewertungen.
Einloggen um abzustimmen


Geschrieben von gurkknilly
am 27.05.2009



GurkKnilly traffic pack 4

Erscheinungsdatum: 27.5.2009
Website: www.zaiendo.de
Ursprünglicher Autor: Synetic, World Racing 2
Atari, Test Drive Unlimited
Electronic Arts, Need for Speed Carbon
Autor: GurkKnilly
Version: 1.0

5 alternative traffic cars für Synetics World Racing 2 mit Schwerpunkt USA
Hinweise zu Installation/Nutzung:
siehe readme.txt/liesmich.txt

bei der AC Cobra liegt die Original WR2 texture bei, auf Grund der SYN-compressed PTX files von WR2 ist diese Datei um zwei Drittel kleiner. Bei Performance Problemen kann durch die Änderung im File AC_COBRA.MTL im Material "body" die Standard Textur eingetragen werden. Dann sieht man aber die racing numbers, weswegen ich das Original ptx file überarbeitet habe.

beim Pontiac Firebird habe ich die Textur des Eagles komplett neu gemacht. Leider - und ich weiss nicht warum . stimmt di Auflösung bei der Konvertierung nach ptx nicht mehr (sieht man aber nur, wenn man das traffic car von der Nähe betrachtet
Lizenz:
keine
Downloadlink:
Download
(1 mal heruntergeladen)
Sprache:
deutsch/englisch
Auszeichnungen:
keine, darauf warte ich noch :)
Anmerkungen des Autors:
keine

Fehler/Anmerkungen zu diesem Download

Noch keine.

Fehler eintragen:
Beschreibung:
Lösung:
Bitte registrieren Sie sich um einen Fehler einzutragen.


Reviews zu GurkKnilly traffic pack 4:

Noch kein Review vorhanden
Um ein Review zu verfassen müssen sie eingeloggt oder registriert sein!
Am 28.05.2009 - 11:53 Uhr schrieb Brotkopf:
Juhuu! Endlich noch eins... Weiter so!

Am 28.05.2009 - 00:22 Uhr schrieb Lennart:
Eine Auszeichnung hättest du dafür definitiv verdient, muss ich mir mal überlegen ;)
Lg

Dein Kommentar:
Bitte einloggen oder registrieren um Kommentare zu senden.

Bilder:


Eventuell verwandte Themen aus dem Zaiendo Forum:
GurkKnilly traffic mod
Link zu diesem Artikel:

Teile den Artikel auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail