Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 1 Gast/Gäste
Foren in 'Zaiendo Homepage'
  Forum Themen Beiträge Letzter Beitrag
Neuigkeiten
Aktuelle Neuigkeiten und Ankündigungen die Zaiendo.de betreffen
Unterforen:
Termine,
Anleitungen zum Forum / FAQ
48 359 Umstellung auf SSL
10.03.2017, 18:44
von Lennart
Feedback / Probleme
Hier könnt ihr uns Feedback geben oder Probleme mit der Seite melden.
13 231 Änderungswünsche & Proble...
26.04.2017, 15:32
von Lennart
Suche
Gesuche aller Art
10 51 Suche guten Farblaserdruc...
28.06.2013, 19:00
von Lennart
Biete
Angebote aller Art
26 80 Diverse Cases für 2,5" HD...
23.04.2017, 22:48
von xmodder
International Board
Welcome to Zaiendo! Bienvenue à Zaiendo!
3 12 AMMODS moved and open for...
01.10.2010, 13:46
von Ammods