Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Weil es dem Motorradfahrer kalt in die Jacke fährt, dreht er diese um, sodass sich der Reißverschluss am Rücken befindet. Zehn Kilometer weiter wird er bei einem Unfall schwer verletzt. Als die Sanitäter eintreffen und den Tod des Bikers feststellen, fragt einer der Sanitäter: „Hat denn der Tote noch irgendetwas gesagt?“ „Ja, also anfangs hat er noch gestöhnt, aber wie wir dann seinen Kopf gedreht haben, gab er keinen Mucks mehr von sich!“, so die Passantin.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Ränge
Auf Zaiendo gibt es momentan folgende Ränge:
- Administratoren, Coder und Designer, sie arbeiten an Zaiendo und sind allesamt Mitglied des Administratorenteams.
- Supermoderatoren - sie sorgen für Ordnung im Forum und helfen wo sie können.
- Moderatoren - sie moderieren einzelne Foren und unterstützen dich bei Sachfragen.
- Partner - sie gehören einer der Partnerseiten von Zaiendo an und dürfen daher auch Neuigkeiten zu ihrer Seite vermelden. Oft arbeiten sie mit den Administratoren zusammen.
- Erfahrene Mitglieder - Mitglieder, die bereits über 2 Bewertungen und 50 Beiträge gemacht haben und mindestens 2 Wochen registriert sind.
- Registrierte Mitglieder - der normale Nutzer
- Aktivierung erwartende Mitglieder - Benutzer die sich noch nicht per Email freigeschaltet haben
- Verbannte Mitglieder - böse Leute die zu oft gegen wichtige Forenregeln verstoßen haben