Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der Bauer ist gerade im Ausland. Seine Frau schreibt ihm einen Brief, in dem sie ihm schreibt, dass der Ochse gestorben sei und fragt ihn: "Soll ich einen Neuen kaufen oder auf dich warten?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Regeln

Die offiziellen Forenregeln:

1. Keine Beleidigungen oder unsachgemäße Kritik an Forenmitgliedern!
2. Wir legen Wert auf einen gemäßigten Umgangston, immerzu herumschreien (CAPS LOCK) oder Nutzen der Fäkalsprache sowie Beleidigungen werden hier nicht geduldet!
3. Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, solange sie sachlich und in nüchternem Ton vorgetragen wird und nicht gegen Regel 1 und 2 verstößt.
4. Bitte versucht eure Beiträge in die passenden Foren einzuordnen, ansonsten müssen wir die Themen oder Beiträge verschieben.
5. Bitte versucht Doppelposts zu vermeiden, ebenso wie Kurzposts (Hi, LOL etc.) und mehrere Themen mit gleichem Inhalt. Themenautoren dürfen Doppelposts vornehmen, wenn es wichtige Neuigkeiten gibt. Das bedeutet nicht, dass innerhalb weniger Stunden vier Beiträge im gleichen Thema hintereinander erlaubt sind.
6. Werbung in Signaturen wird geduldet, Themen, die nur Werbung enthalten werden gelöscht! Ausnahmen sind Links zu Homepages, die Inhalte bereitstellen, die auch für andere interessant sein könnten, sowie die Neuigkeiten unserer Partner und Quellenangaben.
7. Eine aussagekräftige Überschrift nutzt allen, benutzt sie.
8. Keine Links oder Beiträge zu pornographischen, rechtsradikalen oder auf anderen Wegen anstößigen Inhalten! WAREZ-Hinweise sowie Cracks sind ebenfalls verboten! Wir unterstützen keine illegalen Aktionen!
9. Das Foren-Team kann Verwarnungen, Verbannungen und Löschungen von Accounts durchführen, wenn ein Verstoß gegen die Regeln vorliegt oder die Accounts inaktiv werden.
10. Die Farbe rot ist für das Foren-Team reserviert, sie darf nicht von anderen Usern genutzt werden.
11. Signaturen dürfen maximal 800 x 100 Pixel und 500 Kilobyte (0,5 MB) groß sein.
12. Bilder in Themen sollten möglichst als Anhang hochgeladen werden, wenn sie direkt verlinkt werden dürfen sie nicht größer als 600x500 Pixel sein (Thumbnails nutzen!)