Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Weil es dem Motorradfahrer kalt in die Jacke fährt, dreht er diese um, sodass sich der Reißverschluss am Rücken befindet. Zehn Kilometer weiter wird er bei einem Unfall schwer verletzt. Als die Sanitäter eintreffen und den Tod des Bikers feststellen, fragt einer der Sanitäter: „Hat denn der Tote noch irgendetwas gesagt?“ „Ja, also anfangs hat er noch gestöhnt, aber wie wir dann seinen Kopf gedreht haben, gab er keinen Mucks mehr von sich!“, so die Passantin.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Profil aktualisieren
Vielleicht musst du zwischendurch deine Angaben aktualisieren, wie z. B. Messengeridentitäten, dein Passwort oder deine E-Mail-Adresse. Du kannst alle Angaben über das Control Panel ändern. Um zum Control Panel zu gelangen, klicke einfach auf den Link "Benutzer-CP" im oberen Menü. Wähle dann den entsprechenden Punkt unter "Dein Profil" und ändere oder aktualisiere deine Daten. Danach musst du unten auf der Seite auf den Button klicken, um deine Daten zu senden.