Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Kommt der Arzt zu einem Patient mit zwei verbrannten Ohren. Der Arzt fragt ihn, was passiert sei. Der Patient erklärt, das Telefon habe geklingelt, während er am Bügeln war; da habe er versehentlich das Bügeleisen an sein rechtes Ohr gehalten. Der Arzt fragt ihn, warum denn auch das Linke verbrannt sei. Darauf antwortet der Patient: "Ich musste ja noch bei Ihnen anrufen..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Profil aktualisieren
Vielleicht musst du zwischendurch deine Angaben aktualisieren, wie z. B. Messengeridentitäten, dein Passwort oder deine E-Mail-Adresse. Du kannst alle Angaben über das Control Panel ändern. Um zum Control Panel zu gelangen, klicke einfach auf den Link "Benutzer-CP" im oberen Menü. Wähle dann den entsprechenden Punkt unter "Dein Profil" und ändere oder aktualisiere deine Daten. Danach musst du unten auf der Seite auf den Button klicken, um deine Daten zu senden.