Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Weil es dem Motorradfahrer kalt in die Jacke fährt, dreht er diese um, sodass sich der Reißverschluss am Rücken befindet. Zehn Kilometer weiter wird er bei einem Unfall schwer verletzt. Als die Sanitäter eintreffen und den Tod des Bikers feststellen, fragt einer der Sanitäter: „Hat denn der Tote noch irgendetwas gesagt?“ „Ja, also anfangs hat er noch gestöhnt, aber wie wir dann seinen Kopf gedreht haben, gab er keinen Mucks mehr von sich!“, so die Passantin.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

MyCode
Du kannst in deinen Beiträgen MyCode benutzen, eine vereinfachte Version von HTML, um verschiedene Effekte zu erzielen.


[b]Dieser Text ist fett[/b]
   Dieser Text ist fett

[i]Dieser Text ist kursiv[/i]
   Dieser Text ist kursiv

[u]Dieser Text ist unterstrichen[/u]
   Dieser Text ist unterstrichen

[s]Dieser Text ist durchgestrichen[/s]
   Dieser Text ist durchgestrichen


[url]http://www.example.org[/url]
   http://www.example.org

[url=http://www.example.org]Example.org[/url]
   Example.org

[email]beispiel@example.org[/email]
   beispiel@example.org

[email=beispiel@example.org]Schreib mir![/email]
   Schreib mir!

[email=beispiel@example.org?subject=Spam]E-Mail mit Betreff[/email]
   E-Mail mit Betreff


[quote]Das ist zitierter Text[/quote]
   Das ist zitierter Text

[code]Text mit vorgegebener Formatierung[/code]
   Text mit vorgegebener Formatierung


[img]http://www.php.net/images/php.gif[/img]
   

[img=50x50]http://www.php.net/images/php.gif[/img]
   


[color=red]Dieser Text ist rot[/color]
   Dieser Text ist rot

[size=3]Dieser Text ist Größe 3[/size]
   Dieser Text ist Größe 3

[font=Tahoma]Diese Schriftart ist Tahoma[/font]
   Diese Schriftart ist Tahoma


[align=center]Dieser Text ist zentriert[/align]

Dieser Text ist zentriert

[align=right]Dieser Text ist rechtsbündig[/align]

Dieser Text ist rechtsbündig


[list]
[*]Listeneintrag #1
[*]Listeneintrag #2
[*]Listeneintrag #3
[/list]

  • Listeneintrag #1
  • Listeneintrag #2
  • Listeneintrag #3

Du kannst eine geordnete Liste erstellen, indem du [list=1] für nummerierte und [list=a] für alphabetisch sortierte Listen verwendest.