Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Video On Demand (Lovefilm) aufnehmen
Beitrag: Video On Demand (Lovefilm) aufnehmen

Ich habe gesehen, dass es hier jetzt Beiträge zu Video On Demand gibt und will euch zeigen, wie ihr solche Videos nicht nur ansehen sondern auch aufnehmen könnt. Ich benutze Lovefilm als Beispiel. ...
PROman Videos 0 11.862 21.01.2013, 18:11
    Thema: Physx mit ATI Grafikkarte und Nvidia
Beitrag: Physx mit ATI Grafikkarte und Nvidia

Nvidia sorgt dafür, dass man Physx nur mit Nvidia Grafikkarten benutzen kann. Wenn man aber als Grafikkarte ATI gewählt hat, muss man trotzdem nicht unbedingt auf Physx verzichten. Man kann nämlich...
PROman Software 3 2.118 20.01.2013, 17:41
    Thema: Angry Birds Spielfeld ganz anzeigen auf PC
Beitrag: Angry Birds Spielfeld ganz anzeigen auf PC

Es wurde die Frage an mich herangetragen, ob es möglich ist, bei dem Spiel Angry Birds das ganze Spielfeld anzuzeigen statt nur Teile davon. Die Lösung ist eigentlich ganz einfach. Man kann das Spi...
PROman Videospiele Allgemein 3 1.989 20.01.2013, 16:57
    Thema: Erste Bilder vom iPhone 5 aufgetaucht
Beitrag: RE: Erste Bilder vom iPhone 5 aufgetaucht

Ich denke auch dass es sich hierbei um einen Prototyp des iPhone 4S handelt und nicht um eine Version des iPhone 5. Es ist aber ein interessanter Einblick in das Innere eines iPhone. Ich werde mir das...
PROman Kommunikation 4 5.491 28.08.2011, 14:19
    Thema: Minecraft
Beitrag: Minecraft

Mehr und mehr Leute sind süchtig nach einem Spiel namens Minecraft. Ich finde das Spiel auch wirklich gut und möchte es euch jetzt vorstellen. In Minecraft geht es darum, Rohstoffe abzubauen und a...
PROman Videospiele Allgemein 6 4.850 28.08.2011, 14:17
    Thema: Kühlbox fürs Auto
Beitrag: RE: Kühlbox fürs Auto

Der ADAC hat jetzt auch mehrere Kühlboxen getestet. Dabei hat eine von Tristar am schlechtesten und eine von Mobicool am Besten abgeschnitten. Du hast eine gute Wahl getroffen.
PROman Car-Hifi 3 3.263 28.08.2011, 14:08
    Thema: Fahren mit Licht am helligen Tag
Beitrag: RE: Fahren mit Licht am helligen Tag

Es gibt mehrere Studien die belegen dass Fahrzeuge mit Licht besser erkennbar sind und schneller wahrgenommen werden. Deswegen hat die EU die Einbaupflicht für Tagfahrleuchten eingeführt und deswegen ...
PROman Fahrbares 13 5.240 28.08.2011, 14:07
    Thema: Bringen Videospiele Lebenserfahrung?
Beitrag: RE: Bringen Videopiele Lebenserfahrung?

Ich teile die Einschätzung dass man aus jeder Spielerfahrung etwas mitnimmt. Bei dem Konsum von Viedeospielen ist es wie bei dem Konsum von Fernsehen: etwas bleibt immer hängen. Die Frage ist, ob das,...
PROman Videospiele Allgemein 9 4.180 06.07.2011, 15:28
    Thema: Gerüchte über Jurassic Park IV
Beitrag: RE: Gerüchte über Jurassic Park IV

Wenn Spielberg jetzt erst das Drehbuch in Auftrag gibt wird es mit Sicherheit noch lange dauern bis wir konkrete Informationen über den Film bekommen. Außerdem ist das Prinzip des Jurassic Park doch e...
PROman Film und Fernsehen 1 1.690 06.07.2011, 15:16
    Thema: [Spiel] Screenshot raten
Beitrag: RE: [Spiel] Screenshot raten

Ich glaube du solltest einen weiteren Screenshot einstellen wenn es nicht die Thomas Crown Affäre ist.
PROman Film und Fernsehen 693 186.164 06.07.2011, 15:15
    Thema: Filmzitate erraten
Beitrag: RE: Filmzitate erraten

Das ist korrekt denke ich. Stell am Besten gleich das nächste Zitat hier ein Vivienne!
PROman Film und Fernsehen 47 14.151 06.07.2011, 15:14
    Thema: Samba zum laufen bringen
Beitrag: RE: Samba zum laufen bringen

Ein exzellentes Tutorial. Sehr detailliert gemacht und gut verständlich. Vielen Dank!
PROman Software 3 7.686 06.07.2011, 15:13
    Thema: Update für dual core
Beitrag: RE: Update für dual core

Eine geringe Anzahl von Frames pro Sekunde liegt oft nicht am Prozessor. Du kannst das ja mal im Task Manager überprüfen in dem du CSS startest und dann die Auslastung des Prozessors anschaust. Bei g...
PROman Software 6 3.141 06.07.2011, 15:12
    Thema: Webian Shell
Beitrag: RE: Webian Shell

Ein interessanter Schritt von Mozilla. Allerdings sehe ich den Vorteil von einem solchen Betriebssystem nicht. Wenn ich ohnehin ein anderes Betriebssystem brauche kann ich auch einfach einen Browser b...
PROman Software 1 1.995 06.07.2011, 15:09
    Thema: Internet Explorer 10 testbereit
Beitrag: RE: Internet Explorer 10 testbereit

Ich sehe keine großen Unterschiede zwischen dem Internet Explorer 9 und der Testversion 10. Trotzdem ist es positiv, dass sich Microsoft bemüht, die W3C-Standards besser zu befolgen. Wenn alle Browser...
PROman Software 3 1.964 06.07.2011, 15:07
    Thema: Playstation 4 bestätigt
Beitrag: RE: Playstation 4 bestätigt

Sony wird vermutlich beide Konsolen weiterhin unterstützen so wie es auch längere Zeit bei der Playstation 2 und der Playstation 3 der Fall war. Die Zulieferer scheinen eine verlässliche Quelle zu se...
PROman Hifi / TV / Video 23 8.138 06.07.2011, 15:04
    Thema: Problem mit USB Stick
Beitrag: RE: Problem mit USB Stick

Eventuell hast du den Stick herausgezogen bevor der Schreibvorgang beendet war. Dann kann es zu Problemen mit dem Dateisystem kommen. Welches Betriebssystem verwendest du?
PROman Hardware 12 4.584 06.07.2011, 15:02
    Thema: Süd-Korea will Schulbücher abschaffen
Beitrag: RE: Süd-Korea will Schulbücher abschaffen

Das funktioniert sicher in Südkorea aber nicht in Deutschland. Hier sind die Schüler von Technik immer viel zu abgelenkt. Schreibblöcke kann man mit heutigen Tablets auch nicht ersetzen. Hier muss die...
PROman Allgemeine Themen 6 4.465 06.07.2011, 14:58
    Thema: Geschenkvorschläge für Freund/Freundin
Beitrag: Geschenkvorschläge für Freund/Freundin

Wer sich fragt was er seiner Freundin oder seinem Freund zum Geburtstag schenken kann für den habe ich hier eine Liste zusammengestellt. Die Anregungen stammen nicht aus meienr Erfahrung sondern sind ...
PROman Allgemeine Themen 0 2.419 06.07.2011, 14:56
    Thema: Dienste bei Systemstart ausführen
Beitrag: RE: Dienste bei Systemstart ausführen

Das war mir nicht bewusst, dann scheint mein BIOS das nicht zuzulassen. Ich werde das weiter verfolgen. Danke für die Information.
PROman Software 4 3.613 06.07.2011, 14:44