Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Dach für Lennart
Beitrag: RE: Dach für Lennart

Die Idee hatte ich seit dem ich in die Nutzerkarte geblickt habe. Natürlich galt der erste Blick LS, er ist ja Admin :D. Dann hab ich ihn in ICQ erzählt und gestern dann hier gepostet.
MatthiasF999 Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 10 4.512 11.05.2009, 22:17
    Thema: Dach für Lennart
Beitrag: Dach für Lennart

Unser Lennart wohnt auf einer Wiese. Es ist doch nicht akzeptabel, dass unser geliebter Webmaster kein Dach über seinen Kopf hat. Tut was ihr könnt, damit sich dies ändert (alle Ideen sind erlaubt...
MatthiasF999 Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 10 4.512 10.05.2009, 23:26
    Thema: Firefox 3.0.7 veröffentlicht
Beitrag: RE: Firefox 3.0.6 veröffentlicht

Ich würde sagen 3.0.7 ;). 3.0.6 gibt es seit dem 3. Februar, 3.0.7 seit gestern (4. März).
MatthiasF999 Software 15 6.283 05.03.2009, 15:02
    Thema: Alkohol verbieten?
Beitrag: RE: Alkohol verbieten?

Nun, die Schweiz ist nun schon gegen Kinderprobekäufe (keine Strafzettel, nach dem Beamten Kinder zum Testen der Einkaufsmöglichkeiten von Alkohol reingeschickt haben). Ein weiterer Schritt, den Alko...
MatthiasF999 Diskussionen 16 8.007 18.02.2009, 17:11
    Thema: No Copy
Beitrag: RE: No Copy

Lieder, so wie sämtliche Medien dürfen, solang es legal gemacht wird, 6mal vorhanden sein. (Also auch Spiele nur auf 6 verschiedenen PCs installieren und nicht mehr ;)) Sollte jedoch gegen Kopierschu...
MatthiasF999 Videos 11 6.443 12.02.2009, 22:22
    Thema: No Copy
Beitrag: RE: No Copy

An Vivienne: Es ist nicht leicht solche Seiten aufzuspüren (z.Z. gibt es komplett neue Netzendungen für Websites, die nur mit speziellen Programmen gelesen werden können und man bestimmte Informatione...
MatthiasF999 Videos 11 6.443 12.02.2009, 16:33
    Thema: Kunstwerk mit Bleistift?
Beitrag: RE: Kunstwerk mit Bleistift?

Sieht nett aus. Jawohl, ist gezeichnet. Ich hab ein anderes Problem: Matthias + Bleistift = eine Menge mathematische Formeln :D
MatthiasF999 Bilder und Fotografie 21 9.271 07.02.2009, 00:47
    Thema: MS FS: Was würdet ihr ändern?
Beitrag: RE: MS FS: Was würdet ihr ändern?

Es gibt ja auch Xplane, wo man sieht, dass es genauer ist (dafür auch nicht einfach zu bedienen). Doch der Preis für die Schönheit ist hoch: 80 GB Speicher verlangt das Spiel ;).
MatthiasF999 Videospiele Allgemein 3 2.277 27.01.2009, 15:29
    Thema: [WR2|CONV|WIP] Nürburgring Nordschleife by GEETi (RACER) & Jani
Beitrag: RE: [WR2|CONV|WIP] Nürburgring Nordschleife by GEE...

Zum Verkehr: Es liegt weder an der .str noch an der .slt. Ich hab bei beiden alles Mögliche durchgespielt und muss sagen, dass es am Szenario liegt. Es kann aber daran liegen, dass das Szenario auss...
MatthiasF999 World Racing 2 34 15.788 02.01.2009, 01:16
    Thema: WARNUNG vor SchuelerVZ, StudiVZ - Unsicher!
Beitrag: RE: WARNUNG vor SchuelverVZ, StudiVZ - Unsicher!

Ach ja, falls ihr es noch nicht wisst, Arbeitgeber schauen gern mal dort vorbei, eure Freunde zu sehen und eure Hobbys ;).
MatthiasF999 Internet 16 12.334 21.12.2008, 01:56
    Thema: Norton Security Scan HÖLLE!
Beitrag: RE: Norton Security Scan HÖLLE!

Es könnte sogar ein Virus sein und das Programm ein Fake. Dies wäre auch der Grund fürs wieder da sein, nach dem aufstarten. Nun ist die frage, ob du das Update von einer anderen Seite als Adobe h...
MatthiasF999 Software 7 5.974 19.12.2008, 23:31
    Thema: Taskmanager
Beitrag: RE: Taskmanager

Das Problem bei dem Virus ist, dass er Dateien überschreibt, die vom System gebraucht werden. Somit ist er nicht für Virenschutzprogrammen sichtbar. Er kann sich per Update reinschmuggeln (ja, Microso...
MatthiasF999 Software 13 5.805 19.12.2008, 23:28
    Thema: Taskmanager
Beitrag: RE: Taskmannager

Hört sich sehr nach dem Virus an, unter dem ich schon leiden musste ;). Da gibt es nur noch die Möglichkeit von neu aufsetzen, da er sich sonst wieder nach einiger Zeit aktiviert.
MatthiasF999 Software 13 5.805 19.12.2008, 13:11
    Thema: Sprüche
Beitrag: RE: Sprüche

"Glauben ist gut, wissen ist besser." Spruch eines Mathelehrers
MatthiasF999 Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 170 64.597 19.12.2008, 13:04
    Thema: Pferdefleisch
Beitrag: RE: Pferdefleisch

Pferdwurst, absolut lecker. Pferdefleisch ist sehr lecker und zart, ich kanns einen nur raten es mal zu probieren.
MatthiasF999 Allgemeine Themen 7 5.452 16.12.2008, 17:08
    Thema: Simulatoren
Beitrag: RE: Simulatoren

Du hast die 2. Seite übersehen :D. Da sind noch Modellauto Simulator 3D und Modellboot 3D. Ich finde es einfach nur gesponnen, zumal sie meist so aussehen, als ob sie nur aus langweile gemacht wur...
MatthiasF999 Videospiele Allgemein 3 2.663 27.11.2008, 21:13
    Thema: Lieblingsbücher
Beitrag: RE: Lieblingsbücher

Alle Bücher von Wolfgang Hohlbein (auch die mit Heike Hohlbein), besonders davon "Die Chronik der Unsterblichen" und "Anders". (Ich zähl jetzt nicht die nicht Hohlbeinbücher auf, da es meine Mathe-...
MatthiasF999 Bücher und Literatur 6 4.956 27.11.2008, 21:07
    Thema: Hügel
Beitrag: RE: Hügel

Sag :D. Ich hätte es gerne (Du hast gesagt, ich soll es hier schreiben, also schreib ich es hier :P).
MatthiasF999 World Racing 2 32 14.483 22.11.2008, 00:57
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Bei mir läuft grad das Album Triumph or Agony von Rhapsody of Fire.
MatthiasF999 Musik 1.034 415.614 17.11.2008, 19:16
    Thema: Beste CPU
Beitrag: RE: Beste CPU

Neue Spiele können sich aufteilen und nutzen so alles, dazu kann man aber auch sagen, dass Hintergrundprogramme sich mit dem einen vergnügen, die Spiele mit dem anderen und es somit reibungsloser läuf...
MatthiasF999 Hardware 17 6.874 17.11.2008, 19:14