Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: wirwinzer.de
Beitrag: wirwinzer.de

Würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen. Weingut Artur Steinmann (http://wirwinzer.de/blog/weingut-artur-steinmann-jetzt-auch-bei-wirwinzer-de/) & Weingut Wegeler (http://wirwinzer.de/blog...
N.E.R.D. Ausstellung 1 3.232 24.11.2010, 13:08
    Thema: Erste Festplatte mit 3TB
Beitrag: RE: Erste Festplatte mit 3TB

Was muss man denn machen um 3TB voll zu bekommen. Für die private Nutzung ist das doch viel zu viel. Außer man speichert jede Menge fremdes geistiges Eigentum ;)
N.E.R.D. Hardware 19 8.721 09.11.2010, 18:58
    Thema: Neuer Personalausweis - mit RFID-Chip
Beitrag: RE: Neuer Personalausweis - mit RFID-Chip

Wie viel kostet der denn jetzt eigentlich?
N.E.R.D. Diskussionen 8 4.323 09.11.2010, 12:33