Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [FRAGE] Meine Stimmung?
Beitrag: [FRAGE] Meine Stimmung?

Hallo, ich habe hier erstmal die Option "Meine Stimmung" bewundert. Ich würde sowas auch gerne in meinem Forum anbieten, dass User sowas halt dann auch da stehen haben, unter ihrem Avatar oder da, wo ...
Michelle MyBB 1 2.538 30.01.2009, 22:56
    Thema: Knuddelplugin
Beitrag: RE: Knuddelplugin

uupps. Okay... :D Jetzt gehts. Aber sagmal kann man nicht auch sowas mit den Funktionen machen, die ich in meinem Thread bei www.mybbcoder.info beschrieben habe (bin da als Maybe)? Mit dem das ander...
Michelle MyBB 25 12.064 30.01.2009, 19:56
    Thema: Knuddelplugin
Beitrag: RE: Knuddelplugin

Bei mir kommt immer folgender Fehler: - Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden - Ich habe das: $verbindung = mysql_pconnect( "deinhostlocalhost", "deinloginname", "deinpasswort")...
Michelle MyBB 25 12.064 30.01.2009, 18:48