Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ET-Chat und MyBB
Beitrag: RE: ET-Chat und MyBB

Schon mal kurz: Mit der Version 3.05 funktioniert alles wie gewünscht. Keine Probs mit Usern und Admin/Modrechten. Einfach nur perfekt
Helmut MyBB 70 44.765 13.12.2010, 02:14
    Thema: ET-Chat und MyBB
Beitrag: RE: ET-Chat und MyBB

Lennart schrieb: (14.12.2009, 20:11) -- Also wenn Test:1 angezeigt wird ist alles perfekt, die Datei ist an das MyBB angeschlossen (bzw bindet die global.php des MyBB ein und kann deine UserID aufruf...
Helmut MyBB 70 44.765 12.12.2010, 23:25