Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schneechaos auf deutschen Straßen
Beitrag: RE: Schneechaos auf deutschen Straßen

Bei uns liegen ca. 25 cm Schnee. Im moment scheit es wieder. Ich hoffe ihr habt alle schön die Winterreifen drauf!
Jack Daniel Fahrbares 6 3.659 05.12.2010, 01:34
    Thema: [split] Kaufberatung Glühbirnen
Beitrag: RE: [split] Kaufberatung Glühbirnen

Was genau ist unter der "automatischen Leuchtweitenregulierung" zu verstehen? Dass das Fahrzeug automatisch abbblendet, wenn sich Gegenverkehr nährt oder nur die Einstellungsmöglichkeit im Auto, dass ...
Jack Daniel Fahrbares 19 5.838 12.11.2010, 19:34
    Thema: Erste Festplatte mit 3TB
Beitrag: RE: Erste Festplatte mit 3TB

mr.tommi schrieb: (10.11.2010, 03:48) -- ... Dazu hat man bei einer 3 TB-Festplatte nur ca 2,72 TB verfügbar, weil Windows eigentlich keine Kilo-, Mega-, Giga- und Terrabyte anzeigt, sondern Kibi-,...
Jack Daniel Hardware 19 8.704 11.11.2010, 23:49
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

Der Innenraum sieht wirklich sehr gepflegt aus. Außen hat er leider viele unschöne Dellen und Beulen, allerdings keinen Rost! :)
Jack Daniel Fahrbares 634 201.477 31.10.2010, 20:16
    Thema: [split] Kaufberatung Glühbirnen
Beitrag: RE: [split] Kaufberatung Glühbirnen

LED´s sind grundsätzlich als Standlichter verboten, egal welche Farbe. Ich habe in meinem Golf die M-TEC Super White (http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p114_MTEC-Super-White-H7.html) verb...
Jack Daniel Fahrbares 19 5.838 24.10.2010, 13:53
    Thema: Erste Festplatte mit 3TB
Beitrag: RE: Erste Festplatte mit 3TB

Tja, die SSD sind für ein NAS immer noch zu teuer ;) Dieses 3 TB Modell wird bei mir aber auch nur Platz in einem NAS mit RAid 5 oder Raid 6 finden.
Jack Daniel Hardware 19 8.704 23.10.2010, 11:46
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

Denk auch alle daran, dass der Scheibenwasserbehälter und vom Motor der Kühlwasserbehälter nicht zufriert ;)
Jack Daniel Fahrbares 634 201.477 18.10.2010, 21:54
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

Genau, neben der Antenne auf dem Dach, verfügt mein Auto noch über zwei Heckscheibenantennen! :)
Jack Daniel Fahrbares 634 201.477 17.10.2010, 11:40
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

Achso, gut zu wissen. Mittlerweile habe ich mir eine "Haifischantenne" gekauft. Somit muss ich vor der Waschstraße meine Antenne nicht mehr abschrauben und so eine lackierte, kurze Antenne sieht auch...
Jack Daniel Fahrbares 634 201.477 12.10.2010, 19:24
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

Nimm doch den: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=135503071&pageNumber=1&tabNumber=2 oder diesen V6: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=128934410&pageNum...
Jack Daniel Fahrbares 634 201.477 09.10.2010, 16:44
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

Nabend, freut mich zu lesen, dass es euch auch gefällt. Ja, da wird wohl auch etwas Bastelarbeit notwendig sein. Das Projekt Tagfahrlicht wird gleichzeitig wie das Projekt neue Scheinwerfer im Sommer...
Jack Daniel Fahrbares 634 201.477 07.10.2010, 22:03
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

Nabend Leute, sorry dass ich so reinplatze. Ich würde gerne neben meinen NSW ein Tagfahrlicht unterbringen. Es sollte allerdings Rund sein, um nicht die optik des 5er Golf zu zerstören. Wie find...
Jack Daniel Fahrbares 634 201.477 05.10.2010, 23:00
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

Nicht vergessen, die Gegenpartei kann darauf bestehen, dass sie direkt die Reperaturkosten an die Werkstatt bezahlen. Wenn du das Geld so haben willst, wäre es ratsam, dies unter der Hand zu regeln.
Jack Daniel Fahrbares 634 201.477 27.09.2010, 22:36
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

Ach zum Glück haben wir nun schon September und ich muss nicht mehr so lange auf meine Felgen warten. :) Mittlerweile habe ich mich auch für die passenden Felgen entschieden. Im Frühling bekommt me...
Jack Daniel Fahrbares 634 201.477 19.09.2010, 22:29
    Thema: Geschwindigkeit von Festplatten und SSDs
Beitrag: RE: Geschwindigkeit von Festplatten

Meine HDD-Sammlung reicht mir momentan noch aus. Wenn diese zu knapp werden Sollte, kommt ein QNAP-NAS mit 4x 2 TB bzw. vielleicht gibt es bis dahin ja die 3 TB Modelle ;)
Jack Daniel Hardware 63 26.174 04.08.2010, 23:56
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

Schick schick schick :D Ich liebe dunkle Rückleuchten
Jack Daniel Fahrbares 634 201.477 04.08.2010, 23:54
    Thema: Scythe Mugen 2 für Phenom II 955?
Beitrag: RE: Scythe Mugen 2 für Phenom II 955?

Wenn der nicht zu hoch für deinen Tower ist, dann gibts keine Probleme. Die Montage ist auch recht einfach. Wie Tommi bereits erwähnte, kann es sein, dass du das Mainboard ausbauen musst. Der Scyth...
Jack Daniel Hardware 6 4.503 04.07.2010, 12:10
    Thema: Hilfe: Alternatives World Racing 2 Menü
Beitrag: RE: Hilfe: Alternatives World Racing 2 Menü

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :)
Jack Daniel World Racing 2 2 2.791 04.07.2010, 12:09
    Thema: Hilfe: Alternatives World Racing 2 Menü
Beitrag: Hilfe: Alternatives World Racing 2 Menü

Hallo Leute, ich habe mir nach einem Jahr mal wieder World Racing 2 auf der Festplatte installiert. Dann noch das BackUp drüber, damit alles wie früher ist und fertig. Tja fast, mir gefällt dieses al...
Jack Daniel World Racing 2 2 2.791 01.07.2010, 22:24
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

Tommi, schicke Scheinwerfer!!! Wann gibt es Fotos mit den neuen Felgen?
Jack Daniel Fahrbares 634 201.477 18.06.2010, 23:47