Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kezox-Browser V2 Extra
Beitrag: Kezox-Browser V2 Extra

Ab Heute ist es wieder soweit, Kezox-Browser V2 ist gerade neu erstellt, neues Design, neue Funktionen. Wichtigste Funktion: kein Enter Klicken mehr;) Automatiche Weiterleitung, abspeicherung, ink, ...
Kezox Software 0 1.769 20.09.2011, 14:18
    Thema: Kezox-Browser Version 2
Beitrag: RE: Kezox-Browser Version 2

visual c#, ich hab jetzt auch neues framework 4 programmiert, das heist framework 4.1.8 ist mit meiner programmiersprache, c#K aber die muss ich erstmal fertig machen, hoffe dir gefällt es so, ich bra...
Kezox Software 2 1.958 04.09.2011, 16:16
    Thema: Kezox-Browser Version 2
Beitrag: Kezox-Browser Version 2

Ich habe heute es Fertig bekommen, einen Browser zu Entwickeln der änlich wie FireFox und Internet Explorer ist, nur andere Designs & andere Button Codes. Nicht alle Funktion enthalten. Hier für d...
Kezox Software 2 1.958 04.09.2011, 15:22
    Thema: MyBB Problem
Beitrag: MyBB Problem

Ich habe ein Login erstellt dieses ist mit Icons bei den Benutzername und Passwort: Nun klick ich aufs Login das macht dann garnix, Siehe hier auf dem Bild. Wenn jemand weis wie ich das hinbekomm...
Kezox MyBB 2 2.628 05.08.2011, 15:07
  Beta Thema: Team Mitglieder fürs CnuddelZ Social Network
Beitrag: Team Mitglieder fürs CnuddelZ Social Network

Wir suchen DICH. http://www.cnuddelz.com/showthread.php?tid=2 Jeder der diesen Job nehmen will sollte mir hier im Forum von Zaiendo bescheit geben im Thema. Fertige Plugins (Noch nicht Aktiv) ...
Kezox Suche 0 3.106 05.08.2011, 11:33
    Thema: MYBB Software
Beitrag: RE: MYBB Software

Problem, ich kenn mich nicht sehr gut mit der software aus, sollte ich eine eigene PHP datei erstellen oder direckt von der Software umändern.? Leider weis ich nicht ob ich doch lieber ein Plugin schr...
Kezox Webprogrammierung 3 2.279 03.08.2011, 10:32
    Thema: MYBB Software
Beitrag: MYBB Software

Liebe User, nun ich habe eine shoutbox bei: www.CnuddelZ.com verändert, ich habe ein kleines problem. 1. Ich möchte die Funktion /kiss einbauen, PHP-Code: -- $message = preg_replace('#(>|^|\r|\n...
Kezox Webprogrammierung 3 2.279 02.08.2011, 20:02
    Thema: Knuddelplugin
Beitrag: RE: Knuddelplugin

na ich hab das jetzt richtig gemacht das liegt an der PHP ich mach später online stellen, liegt auch am strato server, nicht bei allen strato servern geht diese PHP datei. Nicht schlimm kann man nicht...
Kezox MyBB 25 12.060 02.08.2011, 00:08
    Thema: Knuddelplugin
Beitrag: RE: Knuddelplugin

Master, leider geht es immer noch nicht, der sagt mir: Error: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) und dann geht nix mit knuddeln, könntest du eventuell mal gucken ...
Kezox MyBB 25 12.060 01.08.2011, 18:58
    Thema: Vorschau: Zaiendo 3.0
Beitrag: RE: Vorschau: Zaiendo 3.0

sieht sehr gut aus, ich lass dir mal ein lob da.
Kezox Neuigkeiten 5 4.615 30.07.2011, 22:15
    Thema: Knuddelplugin
Beitrag: RE: Knuddelplugin

Lennart schrieb: (30.07.2011, 20:40) -- Kannst du mir einen Screenshot von der PhpMyAdmin Tabelle zukommen lassen? -- Kann ich machen, aber es Bringt nix das viel zu viel. Hast du Teamwiever? [hr] i...
Kezox MyBB 25 12.060 30.07.2011, 20:41
  Beta Thema: Entwickler seite Online
Beitrag: Entwickler seite Online

Ab heute ist die Entwickler seite Online, für CnuddelZ Social Network. Hier gibts die Aktuelle Version, http://www.cnuddelz.com/misc.php?page=developer Dort könnt ihr die Entwickler von Plugins für d...
Kezox Webprogrammierung 0 1.875 30.07.2011, 19:10
  Smile Thema: Webentwickler / PhP Programmierer m/w gesucht.
Beitrag: Webentwickler / PhP Programmierer m/w gesucht.

Webentwickler / php Programmierer mit MYSQL (m/w) Ich suche: engagierte/n Programmier/in für die Weiterentwicklung und Neuentwicklung der Projekte im Internet. Tätigkeitsschwerpunkt ist der Ausbau d...
Kezox Webprogrammierung 0 1.856 30.07.2011, 10:01
    Thema: Knuddelplugin
Beitrag: RE: Knuddelplugin

habe ich auch schon gemacht, sogar social_privatemessages, usw geht nicht ;(
Kezox MyBB 25 12.060 29.07.2011, 23:35
    Thema: Knuddelplugin
Beitrag: RE: Knuddelplugin

$sqlbefehl = "INSERT INTO mybb_privatemessages (uid, toid, fromid, folder, subject, message, dateline, status) VALUES ('$empfaenger', '$empfaenger', '1', '1', 'Du wurdest geknuddelt', '$sendname hat d...
Kezox MyBB 25 12.060 29.07.2011, 19:51
    Thema: Knuddelplugin
Beitrag: RE: Knuddelplugin

ich hab das alles richtig, der fehler ist im code, das ist ja geknuddelt, doch keine private message ist angekommen . kennt wer vieleicht denn fehler
Kezox MyBB 25 12.060 29.07.2011, 19:19
    Thema: Knuddelplugin
Beitrag: RE: Knuddelplugin

hab ich gemacht, nur die frage ist, der zeigt mir nen fehler, und keine info am User. schau selber beim anhang, haste eine idee?
Kezox MyBB 25 12.060 29.07.2011, 18:56
    Thema: Knuddelplugin
Beitrag: RE: Knuddelplugin

Ich hab hier mal eine Frage: bei mir kommt die meldung ror: Table 'DerDatenbanknamePrivat.mybb_privatemessages' doesn't exist wo muss ich das ändern damit es läuft. die DB gibts aber der rest heist an...
Kezox MyBB 25 12.060 29.07.2011, 18:32