Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wieviel PS hat das Zaiendo Forum?
Beitrag: RE: Wieviel PS hat das Zaiendo Forum?

Hey, das ja mal nen interessanter Thread! Ich kann zwar nicht mit Opel dienen :D aber dafür ne Palette Audi und VW kommt drauf an wie weit Familie (enge Familie) dazu zählt also fange ich mal an m...
cyriux Fahrbares 22 8.357 30.11.2011, 02:03
    Thema: AUX an Navi Plus anschließen
Beitrag: RE: AUX an Navi Plus anschließen

Hey Leute, Google hat mich zu euch geführt da ich genau so eine Super-Anleitung gesucht habe für mein Auto. kostengünstig aber genau das was ich brauche! Leider finde ich kein Kabel bei Ebay wie du e...
cyriux Car-Hifi 7 48.682 30.11.2011, 01:16