Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [22.11.2012] - Resident Evil 6 verfügbar
Beitrag: RE: [22.11.2012] - Resident Evil 6 verfügbar

Hallo Lennart, ja da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf, wie Du ja weißt liebe ich diese Spiele sehr. Zur Veröffentlichung muss ich noch sagen das nur die PS3 und XBOX Nutzer in den Genuss des S...
interroli Videospiele Allgemein 1 2.173 20.01.2012, 13:24
    Thema: [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt
Beitrag: RE: [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt

Hi Lennart, sorry das ich mich erst jetzt wieder melde habe einiges um die Ohren. Einige Zeit konnte ich auch nichts am PC machen, auf jeden Fall nicht lange. Das war richtig irre, nach so ca. 30 mi...
interroli World Racing 2 78 33.023 15.10.2011, 19:14
    Thema: [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt
Beitrag: RE: [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt

Hallo Leute, habe mal Versucht am WE etwas hin zu bekommen und zwar hatte ich ja gesagt das ich noch ein anderes DeWalt Vinyl machen wollte oder will. Hier habe ich mal das Ergebnis: http://www.ablo...
interroli World Racing 2 78 33.023 22.08.2011, 09:26
    Thema: [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt
Beitrag: RE: [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt

Hallo Ihr, ich danke Euch, ach das werde ich schon schaffen und ich werde es dann auch genießen als ob es ein Urlaub wäre. Ach ja wie gesagt Donnerstag geht es los, werde sogar abgeholt. Das nenne ich...
interroli World Racing 2 78 33.023 05.07.2011, 17:43
    Thema: [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt
Beitrag: RE: [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt

Hi Lennart, ich danke Dir, ja das DeWalt Vinyl gefällt mir auch sehr gut. Obwohl mir das Standard besser gefällt. Vielleicht werde ich davon auch noch eins machen. Das was ich damals für Pischtis Aut...
interroli World Racing 2 78 33.023 05.07.2011, 13:39
    Thema: [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt
Beitrag: RE: [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt

@gamer94 Ich danke Dir, dass schaffe ich schon das werde ich Euch versprechen. Ich danke Euch beiden das sie gefallen und ja ich stehe sehr stark auf diesen Mosler. Mit ihm kann man wunderbar fa...
interroli World Racing 2 78 33.023 02.07.2011, 17:36
    Thema: Bringen Videospiele Lebenserfahrung?
Beitrag: RE: Bringen Videopiele Lebenserfahrung?

Also ich glaube eher weniger, es sei denn das es ein richtiger Simulator ist. Hatte mal ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma die Hubschraubersimulatoren und andere Sachen für die Nato und so Hers...
interroli Videospiele Allgemein 9 4.180 02.07.2011, 11:19
    Thema: Interesse an Motorsport?
Beitrag: RE: Interesse an Motorsport?

Hi, ich schaue mir ganz gerne DTM und Formel 1 an, eigentlich dann auch regelmäßig, aber nur wenn ich nichts besseres zu tun habe. Das ist für mich auch das einzige was ich so an Sport sehe. Ach nei...
interroli Fahrbares 7 2.512 02.07.2011, 11:10
    Thema: [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt
Beitrag: RE: [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt

Ich danke Dir auch, es wird schon alles gut gehen und mich freut es auch das dass Vinyl Dir gefällt. Ich hatte mal 4 Body-Vinyls für den Mosler gemacht, nun habe ich die Arbeit daran wieder aufgeno...
interroli World Racing 2 78 33.023 30.06.2011, 19:54
    Thema: [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt
Beitrag: RE: [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt

Hi Lennart, das werde ich machen so gut es geht. Es freut mich das es Dir gefällt, danke.
interroli World Racing 2 78 33.023 29.06.2011, 13:55
    Thema: [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt
Beitrag: RE: [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt

Hallo Leute, ich bin Euch ja noch ein Vinyl schuldig, aber da ich vor 2 Wochen ins Krankenhaus musste konnte ich es hier nicht Posten. Nun bin ich seid gestern Nachmittag wieder draußen da es mir wi...
interroli World Racing 2 78 33.023 29.06.2011, 11:50
    Thema: Codemasters nächstes Hacking-Opfer
Beitrag: RE: Codemasters nächstes Hacking-Opfer

Hi, jep habe ich mitbekommen, habe nämlich von denen eine EMail bekommen ich solle vorsichtshalber meine Zugangsdaten ändern. Ich habe ja schon öfters was bei denen online gekauft, ging aber über PayP...
interroli Allgemeine Themen 1 1.635 11.06.2011, 17:16
    Thema: Datenpanne bei Sony weitet sich aus
Beitrag: RE: Datenpanne bei Sony weitet sich aus

Den habe ich auch nur weil ich damals unbedingt die Demo von Resident Evil 5 haben wollte und es die wie soll es auch sein hier nicht gab. Also hatte ich mich erkundigt was man da machen kann und da m...
interroli Allgemeine Themen 22 6.379 09.06.2011, 12:18
    Thema: Datenpanne bei Sony weitet sich aus
Beitrag: RE: Datenpanne bei Sony weitet sich aus

Ja ich hatte es auch schon gesehen. Bei mir lief aber alles reibungslos, habe mir auch WipEout HD und Ratchet & Clank geholt. Ja und wenn ich ehrlich bin, habe ich dank meines USA-Account noch InF...
interroli Allgemeine Themen 22 6.379 08.06.2011, 22:15
    Thema: Wie verwaltet ihr eure MP3-Sammlung?
Beitrag: RE: Wie verwaltet ihr eure MP3-Sammlung?

Hi, ja also da habe ich eigentlich kein besonderes System, packe sie mir in einem Ordner und wenn ich eine CD oder DVD voll habe brenne ich sie als mp3 darauf und lösche sie dann von der Festplatte. H...
interroli Musik 12 11.790 08.06.2011, 17:47
    Thema: Flugpläne über Google finden
Beitrag: RE: Flugpläne über Google finden

Ich fliege zwar auch nicht aber ich sage mal wenn man sich darauf verlassen kann ist es doch OK. Finde ich auf jeden Fall besser alles mit einem Programm zu machen als ständig mehrere Programme dafür...
interroli Internet 2 1.964 29.05.2011, 12:55
    Thema: Neuer Moderator: Fuelfighter
Beitrag: RE: Neuer Moderator: Fuelfighter

Na da Gratulieren ich Dir Fuelfighter, so weit ich Ihn kenne ist er nicht so streng und immer sehr fair. Das ist eine Bereicherung für das Forum.
interroli Neuigkeiten 4 4.833 24.05.2011, 16:55
    Thema: [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt
Beitrag: RE: [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt

Das ist ja sehr schade, ich liebe nämlich seine Autos besonders die Australien/Historical Cars. Er ist einer der besten Moder die es überhaupt gibt. Danke Dir modall für die Info. @Lennart Danke Dir
interroli World Racing 2 78 33.023 24.05.2011, 16:48
    Thema: [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt
Beitrag: RE: [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt

Hallo, nach einer etwas längeren Pause habe ich mal wieder Lust gehabt ein wenig zu basteln. Hier habe ich für Euch das JohnPlayerSpezial 2.0 Vinyl für den Mosler von Ammods. http://www.abload.de...
interroli World Racing 2 78 33.023 21.05.2011, 13:32
    Thema: Fluch der Karibik 4: Pirates of the Caribbean - On Stranger Tides
Beitrag: RE: Fluch der Karibik 4: Pirates of the Caribbean ...

Hi, ja ich weiß nicht glaube ich warte erst mal ab was alle anderen so sagen. Denn der erste Teil gefiel mir sehr gut, der zweite ging so und der dritte gefiel mir gar nicht. Also bin ich jetzt noch u...
interroli Film und Fernsehen 18 12.829 19.05.2011, 10:30