Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wie konntet Ihr es schaffen, Mailand in nur drei Tagen komplett kennenzulernen?" "Meine Frau hat die Bauwerke und Museen besichtigt, meine Tochter die Boutiquen und ich die Kneipen!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: GTA 4 am PC offline Spielen??
Beitrag: RE: GTA 4 offline Spielen??

weltbummler schrieb: (26.08.2011, 15:52) -- Hallo an alle! Ich besitze schon seit längerer Zeit Gta 4 für PC und habe mir es ursprünglich für PC gekauft weil ich es umbedingt spielen wollte und ic...
sepp123 GTA IV 20 25.266 19.05.2012, 15:23
    Thema: Gta IV PC funktioniert nicht
Beitrag: Gta IV PC funktioniert nicht

Hallo zusammen. bin neu hier. hab heute GTA IV für den PC gekauft.. habe GTA IV installiert, doch möchte es nicht online sondern nur ofline spielen. jedoch geht das nicht. wenn ich auf log in übers...
sepp123 GTA IV 2 2.380 19.05.2012, 15:11