Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Internet-Tarif
Beitrag: RE: Internet-Tarif

Hallo, danke für eure Antworten, ich bin derzeit immernoch nach der Suche nach gute Internet-Tarife und habe mich weiterhin erkundigt. Von 1&1 gibt es ja viele verschiedene Meinungen, könnt ihr mir...
Barry Internet 4 2.288 04.06.2012, 20:43
    Thema: Internet-Tarif
Beitrag: Internet-Tarif

Sind vor 1 Monat in ein neues Haus gezogen in dem noch kein Internetanschluß installiert war. Da dies aber nächste Woche geschehen wird, hab ich mich mal erkundigt welche Internet-Tarife für uns in Fr...
Barry Internet 4 2.288 31.05.2012, 19:07
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

Naja, ich habe seit fast zehn Jahren einen Führerschein und selbst noch nicht wirklich ein Auto besessen, Das einzige war ein Trabant den wir uns gleich nach dem Bestehen des Scheines zu dritt zugeleg...
Barry Fahrbares 634 202.058 31.05.2012, 16:02
    Thema: Mein Navi regt mich auf!
Beitrag: RE: Mein Navi regt mich auf!

Klar kann einen so ein Navigationsgerät schon ärgern, wenn es nicht so funktioniert, wie man es sich wünscht. Aber wenn man auch schlecht im Karten lesen ist, fällt eine Orientierung in fremden Region...
Barry Allgemeine Themen 10 4.819 31.05.2012, 14:59
    Thema: Todesstrafe pro / contra?
Beitrag: RE: Todesstrafe pro / contra?

Todesstrafe in Deutschland, bei extremen Fällen JA. Dann muss die Tat aber auch zu 100% bewießen seind! Die Idee einer abgeschiedenen Insel, wäre auch eine gute Idee, allerdings müsste diese auch über...
Barry Diskussionen 24 11.983 30.05.2012, 17:12
    Thema: Krebserregende Substanzen in Cola
Beitrag: RE: Krebserregende Substanzen in Cola

Jedes ist ein Gift - allein die Menge machts... Wenn wir auf alles verzichte sollten, was giftig ist, dürften wir nur noch selbstangebautes ungekochtes Gemüse essen - und selbst da kann man nicht sic...
Barry Küche 12 6.236 30.05.2012, 15:29
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

@Bluegirl: Ist ne komische Einstellung. Was ist denn, wenn dein persönlicher Chauffeur kündigt? Oder mal nicht zu Gegen ist? Naja, ich bin für jede dankbar, der nicht die Straßen verstopft ;) Je wenig...
Barry Fahrbares 634 202.058 30.05.2012, 15:23
    Thema: Bisherige Kino-Events 2012
Beitrag: RE: Bisherige Kino-Events 2012

Meine Empfehlung ist "Der Gott des Gemetzels". Ein super Film mit Anspruch vom Kult Regisseur Roman Polanski! Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt - unbedingt anschauen. Ist auch auf DVD draussen mit...
Barry Film und Fernsehen 17 5.780 29.05.2012, 23:32