Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [WR2|WIP] Stadtverkehr (Krom's Stadt)
Beitrag: RE: [WR2|WIP] Stadtverkehr (Krom's Stadt)

Tach auch, hab zwischendurch noch ein paar Runden/Rennen gefahren. An die Winterversion hab ich mich gewöhnt, das mit dem "schmutzigen" Schnee ist eh persönliches Empfinden meinerseits, die Tagvers...
Nowhereman3 World Racing 2 37 16.157 22.10.2009, 17:28
    Thema: [WR2|WIP] Stadtverkehr (Krom's Stadt)
Beitrag: RE: [WR2|WIP] Stadtverkehr (Krom's Stadt)

Nabend zusammen, zuerst einmal, ist dir bestens gelungen das gute alte MBWR Szenario upzudaten. Da steckt ein Haufen Arbeit drin und es ist dir verdammt gut gelungen. Klare Ansage:Mir gefällt es bess...
Nowhereman3 World Racing 2 37 16.157 19.10.2009, 20:24
    Thema: Problem
Beitrag: RE: Problem

Nabend, freut mich , dass alles so funzt wie es soll bei dir Lukas. Hab ich mir aber nicht alles selbst aus den Fingern gesaugt , sondern ist nur angelesenes Wissen. Moddingtechnisch bezeichne ich mi...
Nowhereman3 World Racing 2 14 6.817 06.10.2009, 20:27
    Thema: Problem
Beitrag: RE: Problem

Schönen Sonntag erstmal, aaaaaalso,nun mal auch von mir, der sonst immer nur im Hintergrund bleibt, ein paar Lösungsansätze.Falls du im Ordner Traffic/Streets zu den oben genannten Szenarien noch D...
Nowhereman3 World Racing 2 14 6.817 04.10.2009, 12:48