Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zaiendo Modding Team
Beitrag: RE: Zaiendo Modding Team

Hallo BENE2210, hallo zukünftiges ZMT, ich finde es eine großartige Leistung von Euch dieses Projekt auf die Beine stellen zu wollen. So arbeiten mehrere Leute an an einem/mehreren Projekt(en), Fehle...
Verify Modding 25 11.372 04.05.2009, 08:52
    Thema: World Racing 2 - Videos
Beitrag: RE: World Racing 2 - Videos

Hallo ... solch brutale Fahrmanöver ist man ja gar nicht gewöhnt von MeowVideo Inc. Die Laufschrift Fahrfehler wird ja nur noch ergänzt durch extremer Fahrfehler. Trotzdem nettes Video, auch wenn...
Verify World Racing 2 119 72.197 19.03.2009, 18:54
    Thema: [WIP] Mexiko
Beitrag: RE: [WIP] Mexiko

Hallo ... es freut mich zu sehen, dass am Scenario Mexiko weitergearbeitet wird. Bin schon gespannt wie alles umgesetzt wurde und wie sich der Verkehr verhalten wird. Werde mir die Zeit mal mit ...
Verify World Racing 2 25 12.714 15.03.2009, 16:33
    Thema: Festplattenformatierung NTFS/FAT32/FAT?
Beitrag: RE: Festplattenformatierung NTFS/FAT32/FAT?

High-Density-Stick: Wir haben für unser Beispiel eine Sammlung mit vielen kleinen Textdateien gewählt – das Ergebnis ist hier besonders eindrucksvoll. Grundsätzlich vergrößern Sie aber das Fassungsv...
Verify Software 13 8.567 02.03.2009, 19:31
    Thema: WR2 Werkstatt von Pischti
Beitrag: RE: WR2 Werkstatt von Pischti

Tolle Arbeit Pischti ... sieht gut aus was du uns da zeigst ... freue mich schon darauf irgendwann mal ein paar Runden auf dem Parkour drehen zu dürfen. :D mach weiter so ... greetz ... Verify
Verify World Racing 2 357 154.161 01.03.2009, 11:18
    Thema: † R.I.P.©'s Carmods
Beitrag: RE: † R.I.P.©'s Carmods

Wirklich schicke Autos ... Respekt. Dankeschön ... greetz ... Verify
Verify World Racing 2 8 4.411 05.01.2009, 15:41
    Thema: open .big files?
Beitrag: RE: open .big files?

Hi, Schau mal hier: http://www.endungen.de/ greetz ... Verify
Verify Support 4 5.066 28.12.2008, 14:29
    Thema: [WIP|SCR|WR2] Felgenpack by KM-Design
Beitrag: RE: [WIP|SCR|WR2] Felgenpack by KM-Design

Hi .. schließe mich mal an ... die Felgen sehen wirklich schick aus ... greetz ... Verify
Verify World Racing 2 24 9.598 21.12.2008, 15:03
    Thema: Muldental
Beitrag: RE: Muldental

Hi ... Sieht vielversprechend aus ... welche Gesamtgröße soll die Map haben ... könntest du evtl. mal ein Bild der kompletten Map zeigen ... wünsch Dir viel Erfolg mit deinem Vorhaben ... Gru...
Verify World Racing 2 13 6.253 04.12.2008, 15:15
    Thema: Hügel
Beitrag: RE: Hügel

Danke für das Scenario! Ist mal eine schöne Abwechslung. Macht auf alle Fälle mal Spaß zu fahren. greetz ... Verify
Verify World Racing 2 32 14.489 30.11.2008, 12:59