Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ET-Chat und MyBB
Beitrag: RE: ET-Chat und MyBB

Lennart schrieb: (15.10.2012, 12:23) -- Dagegen hat MyBB auch nette Plugins - wie bei uns die Sicherheitsabfrage bei der Registrierung ;) Die Struktur auf dem Server - nur für den Fall dass es bis...
camperstube MyBB 70 44.744 20.10.2012, 13:04
    Thema: ET-Chat und MyBB
Beitrag: RE: ET-Chat und MyBB

Hatte noch keine Zeit, werd mich mal drann setzten, momentan muss ich nur spamer abwehren
camperstube MyBB 70 44.744 12.10.2012, 17:42
    Thema: ET-Chat und MyBB
Beitrag: RE: ET-Chat und MyBB

kommt er dann in ein Unterverzeichniss oder wo soll ich den Ordner dann hinladen?
camperstube MyBB 70 44.744 09.10.2012, 18:58
    Thema: ET-Chat und MyBB
Beitrag: RE: ET-Chat und MyBB

In welchen Ordner des Forums? Ich habe keine Ordner der Chat heisst in mybb
camperstube MyBB 70 44.744 09.10.2012, 18:35
    Thema: ET-Chat und MyBB
Beitrag: RE: ET-Chat und MyBB

Hallo, leider bin ich da ein kompleter Neuling. Habe den Ordner Chat oder sowas in der Weise nirgends gefunden. Wo sollte ich den Ordner erstellen? Mein Server ist all inkl mein Board ist MyBB Version...
camperstube MyBB 70 44.744 08.10.2012, 20:05