Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Krebserregende Substanzen in Cola
Beitrag: RE: Krebserregende Substanzen in Cola

Stammt der Begriff "Coca" nicht von Kokain ab? Das habe ich zumindest als Kind immer gedacht und da war mir schon immer klar, dass das Getränk nicht so gesund sein kann. Habe es seitdem eigentlich imm...
Wilhelm Küche 12 6.236 21.01.2013, 17:18
    Thema: MC Donald's
Beitrag: RE: MC Donald's

Der Link mit dem McDonalds-Artikel funktioniert leider nicht, allerdings kann ich mir beim Lesen der anderen Beiträge ausmalen, worum es in dem Beitrag ging. Recht ekelerregende Tatsachen. Dieser Vorf...
Wilhelm Diskussionen 30 13.176 17.01.2013, 15:15
    Thema: Lieblingsbücher
Beitrag: RE: Lieblingsbücher

"Das Parfum" von Patrick Süskind "Eine kurze Geschichte der Zeit" von Stephen Hawking "Die weisse Festung (http://de.wikipedia.org/wiki/Orhan_Pamuk#Die_wei.C3.9Fe_Festung)" von Orhan Pamuk Das si...
Wilhelm Bücher und Literatur 6 4.956 17.01.2013, 15:05
    Thema: Was hast du zuletzt gekocht??
Beitrag: RE: Was hast du zuletzt gekocht??

Ein Fertignudelgericht, dass es im Supermarkt gab. 500 ml Wasser in die Pfanne gegossen, erhitzt, die Nudeln rein, warten bis die Nudeln das Wasser aufgenommen haben, fertig. Wenn man das denn Koche...
Wilhelm Küche 20 9.614 16.01.2013, 12:57
    Thema: [21.12.2012] - Weltuntergang
Beitrag: RE: [21.12.2012] - Weltuntergang

Die Welt ist nicht untergegangen. Am 21.12.2012 jedenfalls noch nicht..
Wilhelm Allgemeine Themen 16 8.510 16.01.2013, 12:52
    Thema: Süd-Korea will Schulbücher abschaffen
Beitrag: RE: Süd-Korea will Schulbücher abschaffen

Ich fand das eher schlecht. Es spart zwar Holz, aber Bücher, Papier sind für mich noch immer unersetzbar. Ich könnte nichts mit einem E-Book anfangen. Müsste ständig an den Akku denke. Ich möchte selb...
Wilhelm Allgemeine Themen 6 4.465 16.01.2013, 12:48
    Thema: NASA veröffentlicht hochauflösende Bilder der Erde
Beitrag: RE: NASA veröffentlicht hochauflösende Bilder der ...

Der schönste bewohnbare Planet, den ich kenne:D Ein überweltigender Anblick!
Wilhelm Allgemeine Themen 3 3.039 16.01.2013, 12:43