Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ipod
Beitrag: RE: Ipod

@xmodder: 80Gb, 6. Generation? Hmmmm, verlockend. :jump: Festplatte ohne fehlerhafte Sektoren und Kopfhörerausgang ohne Wackelkontakt? (ist bei meinem der Fall)
GhostKenny Suche 6 2.556 19.06.2013, 14:37
    Thema: HTC One mit Alu-Unibody
Beitrag: RE: HTC One mit Alu-Unibody

Interessant, interessant. Ich bin auch schon hin und wieder am Gucken, welches mein nächstes Smartphone wird. Mein HTC Sensation bröckelt nach 1,5 Jahren nun auch schon ein wenig (Wippschalter für die...
GhostKenny Kommunikation 9 3.802 07.03.2013, 16:54
    Thema: Würdest du für 100 Euro...
Beitrag: RE: Würdest du für 100 Euro...

Keinesfalls! Die guten Bücher....
GhostKenny Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 79 25.852 14.02.2013, 21:38
    Thema: Würdest du für 100 Euro...
Beitrag: RE: Würdest du für 100 Euro...

Welches Sorte? :hechel: :crazy: Nee, also wirklich nicht. Da müsste schon ein Notfall vorliegen oder ich in Geld schwimmen ;) Würdest du für 100 Euro alle deine Bücher verbrennen?
GhostKenny Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 79 25.852 13.02.2013, 22:52
    Thema: [SPIEL] Behalten, weitergeben oder wegwerfen?
Beitrag: RE: [SPIEL] Behalten, weitergeben oder wegwerfen?

aufessen :D Was fehlt denn? Ein Packen Post-Its
GhostKenny Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 75 26.848 12.02.2013, 23:49
    Thema: [SPIEL] Behalten, weitergeben oder wegwerfen?
Beitrag: RE: [SPIEL] Behalten, weitergeben oder wegwerfen?

weitergeben, freut sich bestimmt jmd. anderes drüber
GhostKenny Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 75 26.848 12.02.2013, 18:28
    Thema: Entweder - Oder
Beitrag: RE: Entweder - Oder

Wunderbar :D Natürlich Schnee. Ohne den wäre der ganze Winter doof. Wurzel oder Quadart?
GhostKenny Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 107 28.881 12.02.2013, 18:13
    Thema: Würdest du für 100 Euro...
Beitrag: RE: Würdest du für 100 Euro...

Nee. Wurde da schon mal ganz übel übers Telefon reingelegt. Schwups hast du einen teuren Vertrag den du nicht wolltest und sollst statt 17€ 80€ im Monat bezahlen, fiese Sache :aufsmaul: Würdest du ...
GhostKenny Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 79 25.852 12.02.2013, 02:23
    Thema: Entweder - Oder
Beitrag: RE: Entweder - Oder

Cholera! Ddamit habe ich neulich die Menschheit ausgelöscht *muhahaha* (rein virtuell versteht sich, die Pest in der Runde davor wurde geheilt) Wiederbelebung dieses Threads oder sterben lassen?
GhostKenny Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 107 28.881 12.02.2013, 01:32
    Thema: [SPIEL] Behalten, weitergeben oder wegwerfen?
Beitrag: RE: [SPIEL] Behalten, weitergeben oder wegwerfen?

In die Tonne damit. Kaputtes Zeug brauch ich nicht (noch mehr). Wo ich dabei bin. Hätte ne optisch einwandfreie Logitech G11 abzugeben... (sie funktioniert nur nicht mehr seit ein Getränk die Leiter...
GhostKenny Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 75 26.848 12.02.2013, 01:18
    Thema: Drei Wörter nach dem Sex
Beitrag: RE: Drei Wörter nach dem Sex

Ich war erster! :D
GhostKenny Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 56 20.458 12.02.2013, 00:34