Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: OTRRename
Beitrag: RE: OTRRename

Boah gamer, das Forum hatte mich nicht benachrichtigt, und erst jetzt sehe ich die neue Version! Gleich mal ausprobieren...! [hr] Ahhhh das Tool funktioniert ja PERFEKT! Einfach mit drag-n-drop auf...
David.P Software 57 21.565 27.02.2013, 22:44
    Thema: OTRRename
Beitrag: RE: OTRRename

OK thänks. Die automatische Zustellung der Sendung vom Datenkeller per FTP ist auf jeden Fall schon mal interessant. Die automatische Dekodierung könnte man vielleicht mit einem Watched Folder von e...
David.P Software 57 21.565 22.02.2013, 19:40
    Thema: OTRRename
Beitrag: RE: OTRRename

Hi Gamer und danke für Deine Antwort, ich such ja seit gefühlten Jahrzehnten nach einem möglichst einfachen Workflow mit dem OnlineTVRecorder. Sprich, Sendung im Newsletter oder auf der Homepag...
David.P Software 57 21.565 22.02.2013, 18:47
    Thema: OTRRename
Beitrag: RE: OTRRename

Danke für die Rückinfo! Ich bin auch Premium und dachte, ich muss mir immer die geschnittenen Dateien runterladen, um werbefrei schauen zu können -- aber anscheinend geht das auch mit dem Easy-Decoder...
David.P Software 57 21.565 22.02.2013, 00:04
    Thema: OTRRename
Beitrag: RE: OTRRename

Dann gibt es da leider auch noch Dateien mit zwei Zahlen-Präfixes, wie z.B. hier: 10353600__69864_Tatort_13.02.15_22-00_ard_90_TVOON_DE.mpg.HQ.cut.mp4 Die Behandlung beider Dateitypen (mit einem Pr...
David.P Software 57 21.565 21.02.2013, 09:43
    Thema: OTRRename
Beitrag: RE: OTRRename

Hi gamer94, habe Deinen Renamer gerade ausprobiert, funktioniert einwandfrei! Nur leider entfernt er (wie auch alle anderen mir bekannten Renamer) nicht den numerischen Cutlisten-Präfix, sofern ...
David.P Software 57 21.565 20.02.2013, 11:47