Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: OTRRename
Beitrag: RE: OTRRename

Vielleicht noch dieser Hinweis: Bei ColdCut kann zusammen mit der Schnittliste ein alternativer Name angegeben werden. Wenn man da nicht aufpasst, funktioniert der Renamer nicht, weil er ein Format mi...
Katharina2608 Software 57 21.566 06.09.2014, 15:56
    Thema: OTRRename
Beitrag: RE: OTRRename

gamer94 schrieb: (01.03.2013, 13:52) -- (Hoffentlich) Viel Spaß, bei weiteren Problemen einfach hier melden. :) Grüße, gamer94 -- Hi, noch mal danke für das tolle Programm. Ich habe es jetzt läng...
Katharina2608 Software 57 21.566 04.04.2013, 11:51
    Thema: OTRRename
Beitrag: RE: OTRRename

Hallo, ich dachte erst, ich wär' zu doof, aber vielmehr habe ich als erstes Test-Beispiel gerade eine Datei ausgesucht, bei der es nicht klappt! :lachtot: Das hängt mit diesen blöden HomeloadTV-Url-Id...
Katharina2608 Software 57 21.566 28.02.2013, 22:29