Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wie konntet Ihr es schaffen, Mailand in nur drei Tagen komplett kennenzulernen?" "Meine Frau hat die Bauwerke und Museen besichtigt, meine Tochter die Boutiquen und ich die Kneipen!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Alkohol verbieten?
Beitrag: RE: Alkohol verbieten?

Finde auch, dass man kein Generalverbot aussprechen sollte. Meiner Meinung nach wird die persönliche Freiheit dabei doch arg eingeschränkt. Ich zum Beispiel trinke gerne, bin aber auch leidenschaftlic...
Mastermind Diskussionen 16 8.005 12.03.2013, 17:52
    Thema: Fast & Furious 6
Beitrag: RE: Fast & Furious 6

Überhaupt nicht mein Fall! Bin beim 5er im Kino eingeschlafen :D
Mastermind Film und Fernsehen 6 2.774 11.03.2013, 17:59
    Thema: Django Unchained
Beitrag: RE: Django Unchained

Richtig geiler Streifen, vor allem der Soundtrack :)
Mastermind Film und Fernsehen 5 2.444 08.03.2013, 14:59
    Thema: Süd-Korea will Schulbücher abschaffen
Beitrag: RE: Süd-Korea will Schulbücher abschaffen

Finde auch dass die Ressourceneinsparng ein deutlicher Vorteil ist :)
Mastermind Allgemeine Themen 6 4.463 08.03.2013, 14:53
    Thema: Vorabinfos zu GTA 5
Beitrag: RE: Vorabinfos zu GTA 5

Die Story vom 4er hat mich überhaupt nicht gepackt, ganz anders als bei Red Dead Redemption :D Hoffe,dass Rockstar erzählerisch daran aknüpft, denn gelungenes Gameplay kann nicht alles kompensieren.
Mastermind GTA V 36 12.315 08.03.2013, 14:45
    Thema: Krebserregende Substanzen in Cola
Beitrag: RE: Krebserregende Substanzen in Cola

Trinkste keine Cola stirbste-Trinkste Cola stribste auch > also trinkste cola :D
Mastermind Küche 12 6.234 08.03.2013, 14:41
    Thema: MC Donald's
Beitrag: RE: MC Donald's

Natürlich ist es nicht schön so etwas zu erfahren , aber ich denke es ist wie bei jedem Skanadal, sei es nun EHEC oder BSE: Mit der Zeit vergisst man die Vorkommnisse und konsumiert fröhlich weiter :D
Mastermind Diskussionen 30 13.167 08.03.2013, 14:37
    Thema: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Beitrag: RE: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Ich hab ihn auch ohne HFR gesehen leider.Habe gehört, dass es doch ein merklicher Qualitätssprung sein soll :D Freue mich auf den 2.
Mastermind Film und Fernsehen 7 2.750 08.03.2013, 14:29