Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: OTRRename
Beitrag: RE: OTRRename

Wie lautet der genaue Name der Datei die du umbenennen willst?
phinc Software 57 21.566 08.09.2013, 16:12
    Thema: OTRRename
Beitrag: RE: OTRRename

Kannst die Listen von mir aus gern verwenden, dafür hab ich sie ja erstellt :). Caesar hab ich in der Liste gesucht aber nicht gefunden, war ich wohl zu blind :). Kann natürlich auch sein dass beide ...
phinc Software 57 21.566 27.07.2013, 16:23
    Thema: OTRRename
Beitrag: RE: OTRRename

Jage gerade meine gesamte Filmsammlung durch das Teil :D. Sachen die etwas eigenartig sind: - Caesar wird nicht in Cäsar umbenannt - Abyss wird zu abyß, aber kiss wird nicht zu kiß (bei kiss passt da...
phinc Software 57 21.566 26.07.2013, 11:42
    Thema: OTRRename
Beitrag: RE: OTRRename

Wusste ich gar nicht dass ihr Banner schaltet. Ich würde das Programm trotzdem im 3d-Party Software Bereich vom OTR Forum anbieten. Kostet ja nix, im Gegesatz zu den Bannern ;). Aber wie ihr wollt. Vi...
phinc Software 57 21.566 16.07.2013, 13:39
    Thema: OTRRename
Beitrag: RE: OTRRename

Hab einen weiteren Eintrag für die Replace.txt: U__S__>U.S._ Für den Film Funny Games U.S. (Der Punkt nach dem S fehlt wenn er am Ende vom Ordnernamen steht, weil Windows das nicht unterstützt) U...
phinc Software 57 21.566 16.07.2013, 00:16
    Thema: OTRRename
Beitrag: RE: OTRRename

Hab das Teil doch mal kurz angetestet. Läuft alles super soweit :) Eine "alle wiederherstellen" option im unrenamer könnte noch hilfreich sein.
phinc Software 57 21.566 02.07.2013, 22:51
    Thema: OTRRename
Beitrag: RE: OTRRename

Hört sich super an :) Freu mich schon das Ding zu testen. Leider werd ich aber erst am Wochendende Zeit dafür haben.
phinc Software 57 21.566 02.07.2013, 00:17
    Thema: OTRRename
Beitrag: RE: OTRRename

Freut mich zu hören :). Kann die neue Version kaum erwarten :)
phinc Software 57 21.566 30.06.2013, 13:17
    Thema: OTRRename
Beitrag: RE: OTRRename

Ist ja sehr ruhig geworden um das Programm. Darf man noch auf ein Update hoffen? Die angekündigten Neuerungen hören sich ja super an.
phinc Software 57 21.566 28.06.2013, 19:55
    Thema: OTRRename
Beitrag: RE: OTRRename

Und noch was ist mir aufgefallen: Bei der standard Qualität schreibt er mir AVI anstatt DivX in den Dateinamen.
phinc Software 57 21.566 22.05.2013, 18:25
    Thema: OTRRename
Beitrag: RE: OTRRename

Danke für die schnelle Antwort :). Der Trick mit der replace.txt funktioniet wunderbar :top:
phinc Software 57 21.566 22.05.2013, 13:21
    Thema: OTRRename
Beitrag: RE: OTRRename

Hab einen kleinen "Bug" gefunden. Bei mir enden einige Dateien anstatt mit .cut.avi mit _cut_.avi (keine Ahnung, hat anscheinend eines meiner Schneideprogramme mal so gemacht). Der underscore am Ende ...
phinc Software 57 21.566 22.05.2013, 09:14