Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Mann will Urlaub haben, er beschließt, verrückt zu spielen. Am nächsten Tag hängt er sich an die Bürodecke und schreit: "Ich bin eine Glühbirne!" Fragt seine Kollegin, was mit ihm los ist. Er erklärt alles. Kurz danach kommt der Chef herein und sieht seinen Angestellten an der Decke hängen und schreien, dass er eine Glühbirne sei. Er sagt: "Sie sind wohl verrückt, machen Sie Urlaub bis Montag!" Der Angestellte geht. Seine Kollegin folgt ihm. Fragt der Chef: "Wieso gehen Sie denn auch?" Kollegin: "Ohne Licht kann ich nicht arbeiten!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: OTRRename
Beitrag: RE: OTRRename

gamer94 schrieb: (10.09.2013, 16:08) -- Sind es viele problematische Dateien bei dir? Falls ja könnte ich dir einen funktionierenden Renamer kompilieren. -- Nope, vielleicht noch vier oder fünf. Da...
prpgnd Software 57 21.563 10.09.2013, 19:39
    Thema: OTRRename
Beitrag: RE: OTRRename

Scheint so, als wäre es mein Fehler gewesen. Hab schon mal ein Umbenennungsprogramm drüberlaufen lassen und dadurch dann diesen TVOON-Teil ersetzt. Dann ists klar, dass es nicht funktioniert. ...
prpgnd Software 57 21.563 09.09.2013, 23:06
    Thema: OTRRename
Beitrag: RE: OTRRename

64er Bit hab ich. Gerade gingen jetzt ein paar, dann wieder einige nicht z.B. Traitor_Zwischen_den_Fronten_13.09.06_22-10_zdfneo_105.mpg.HQ.avi
prpgnd Software 57 21.563 08.09.2013, 22:18
    Thema: OTRRename
Beitrag: RE: OTRRename

Habs mit mehreren Dateien probiert, ist immer das typische OTR-Schema Titel_Aufnahmedatum_Sender.Auflösung.Dateiendung
prpgnd Software 57 21.563 08.09.2013, 16:15
    Thema: OTRRename
Beitrag: RE: OTRRename

Bei mir funktioniert das Programm leider so gut wie gar nicht. Nachdem ich Dateien auf die Verknüpfung gezogen hab, muss das Prog wegen eines Fehlers geschlossen werden. System ist Windows 7. Komp...
prpgnd Software 57 21.563 08.09.2013, 15:45